Mitchell Wenn man sieht wie org Camara abgeht, fragt man sich wie Koita nun drauf wäre. 🤔😭😭😭 Der hätte gestern einen Hattrick geballert. 😭😭
himmlisch1982 Mitchell war immer faszinierend wie arg die Erdkrümmung auf japanischen Fussballplätzen zu wirken scheint, gefühlt waren die auch immer km lang 🤣 Aber Kult Serie natürlich
Mitchell Arbeitet fleißig an seinem Comeback. 💪 Kann man alles schwer einschätzen, aber als Laie schaut das seit Wochen eigentlich ganz gut aus. Dürfen uns wohl berechtige Hoffnungen machen, dass er im Jänner wieder full charged am Trainingsplatz steht. Blöd ist halt nur, dass der Africa Cup im Jänner startet und er wohl wenn alles nach Plan läuft dort mit macht. Wobei es Vorteile und Nachteile hat. Wird halt ziemlich schnell Spielpraxis sammeln aber verpasst halt die Vorbereitung. https://www.instagram.com/stories/koita20/2647303022914848867/
Aphox Mitchell Blöd ist halt nur, dass der Africa Cup im Jänner startet und er wohl wenn alles nach Plan läuft dort mit macht. Kann man das nicht irgendwie verhindern? Das ist halt sinnlos. Ohne das böse zu meinen, aber dann lässt er sich dort wieder umschnalzen oder dopen und dann ist wieder alles für'n Hugo^^....
Mitchell Aphox Hab auch die Befürchtung, weil die extreme Oaschplätze dort haben. Da kann wieder leicht etwas reißen bzw. ist die Verletzungsgefahr dort höher.
Aphox Mitchell Ich weis eh selbst dass das furchtbar egoistisch von mir ist. Aber immerhin sind in erster Linie WIR sein Arbeitgeber. Und langsam wird es Zeit dass da auch mal was kommt. Klar, für die Kicker ist es toll das eigene Land zu vertreten usw. aber bei ihm wird es auch mal Zeit dass er bei uns ordentlich liefert. Und das mal länger als ein paar Wochen. Da muss das NT halt mal hinten an stehen.