Mintzlaff spricht Čeferin “Severin” aus. 😁

Bisher ist das gefühlt auch nur reines gegenseitiges Eierschaukeln…. mal sehen ob da irgendwann noch ein bisserl was substantielles kommt….^^

Aphox Red Bull PKs halt, alles voll super, alle voll professionell (😂😂😂), alle voll committed und allgemein könnt nix besser sein als es gerade ist 🥱🥱🥱

HunglikeHodor mal abwarten, ist halt noch die Einführung. Die Fragen von der Presse kommen ja erst, wobei ich nicht glaube, dass Red Bull irgendwas kritisches zulässt.

Bis jetzt halt wirklich einfach Corporate Gewichse, mein Favorit: Klopp “wants to give wings to people”. 🤮

Pep hat sich also selbst das beim Aufwärmen abgeschaut🤣

Ich unterschätze echt immer wieder, wie wurscht gutes Englisch nach wie vor ist. In viel höhere Managersphären als aktuell kann Mintzlaff nicht mehr vordringen, klingt aber, als hätte er zwei Semester Englisch an der Volkshochschule um’s Eck belegt.

Bulli13 Pep hat sich also selbst das beim Aufwärmen abgeschaut

Das ist damals schon richtig ins Auge gestochen als Liverpool in der CL bei uns gespielt hat. Klopp ist wirklich fast die gesamte Zeit knapp an der Mittellinie gestanden und hat den Aufwärmübungen unsere Burschen zugeschaut.

Oha, eine Frage nach Peppi

E: Klopp stärkt ihm den Rücken, kann aus der Ferne nicht beurteilen, warum es hier nicht geklappt hat, hält nach wie vor viel von ihm, will sich nicht weiter dazu äußern
        Klopp wird natürlich auch das Salzburg-Team besuchen und sich umhören

Also ganz offensichtlich werden die Fragen vorab NICHT gecheckt…. LOL….

wenn man dachte, die Vorstellung war schon schrecklich. Die Pressefragen sind ja absolut wild lol