Jürgen Klopp macht aber das Beste daraus. Auf mich macht er einen sehr souveränen Eindruck.
Jürgen Klopp | Global Head of Soccer Red Bull
Nicht EINMAL wurde von Mitzlaff oder Klopp während des Gesprächs RB Salzburg erwähnt nur Leipzig, Leipzig, Leipzig…also jetzt kennen wir unseren Stellenwert ja endgültig.
Auch geil war, dass beide unabhängig voneinander sagen, dass KEIN RB-Club Favorit in seiner Liga ist. alter Schwede
Pletti will Klopp schon wieder abwerben fürs deutsche Nationalteam
- Bearbeitet
Ende!
Unterm Strich wage ich mal die vorsichtige Prognose: Hier in Salzburg werden wir relativ wenig von Klopp haben bzw. werden wir in seiner Tätigkeit wohl bestenfalls eine Randerscheinung bleiben. Gefühlt hatte ich sogar den Eindruck, dass er selbst noch nicht mal genau weis was er eigentlich tun wird
Ob das dann gut oder schlecht ist…. keine Ahnung.
Aphox ist der Clown vor Ort oder schaut er auch nur online zu und verwertet jeden Furz zu einem Tweet?
HunglikeHodor Er war vor Ort!
Wollte wissen ob es eine mündliche Vereinbarung bez. dem deutschen Nationalteam gibt. Eine Frage die Klopp mittlerweile schon 100000000mal mit Nein beantwortet hat. So auch heute!
- Bearbeitet
Herzlich willkommen bei uns!
Also in dem Fall @red_schratt, nicht Jürgen Klopp …
90 Minuten Blabla, Null Inhalt, viel Werbung für Red Bull
Mal schauen was am Ende der Output dieser Konstellation sein wird. Lassen wir uns überraschen
für uns voraussichtlich nicht wirklich viel und das passt auch so.
mit einem schwimmenden Pep Lijnders hätte er vermutlich zu Beginn mehr Fokus auf uns gelegt um den Buddy versuchen zu unterstützen, aber was hätte er da schon groß ausrichten können bzw. hätte Lijnders vermutlich auch nach längerer Anlaufphase nicht zu funktionieren begonnen da zu viel grundlegend falsch
gerig12 bei Leuten wie RS fürchte ich mich da weniger,
Gerade bei Schröder besteht hier doch eine gewisse Gefahr durch die Leipzig-Vergangenheit und Mintzlaff-Nähe. Er kann hundertmal (wie Klopp gestern) sagen, wie eigenständig Salzburg doch ist, interessant wird eher sein, was in den nächsten Monaten dann tatsächlich passiert.