sportfreund1985 Ich weiß nicht, ob Kloppo noch der ist, den wir alle kennen.
Früher hat er mitgerissen, heute - ich weiß nicht.
Hatte riesen Freude als er kam, aber irgendwie wirkt er jetzt wie ein Mitläufer ohne wirkliches Konzept.
Schade. Aber ja, Namen machen noch keinen Erfolg.
symphatisch fand ich den noch nie, aber zumindest hatte man immer das Gefühl, dass er alles für seinen Job/Verein für den Erfolg unternimmt und seine Spieler auch vor deppatn Fragen in Schutz nimmt. Der Erfolg gab ihm ja eindeutig Recht.
Aber was man momentan von ihm sieht und hört, das braucht kein Verein, auch Red Bull braucht den Typen in der Verfassung nicht, im Gegenteil… wäre besser jemand der nicht ausgesorgt hat und noch was erreichen will.
Und zu dem leidigen Sager bei der WM, dass der Nagelsmann “noch” Trainer wäre. So wie Klopp gerade drauf ist, macht er für sich selbst als Trainer der dt. Nationalmannschaft auch keine Werbung.