HunglikeHodor Betrifft sämtliche Sportarten, Formel 1 usw…. das es seit Didis Ableben nicht alles mehr so ernst genommen wird. Mark kann absolut nicht in Didis Fussstapfen treten. Irgendwann wird es leider kommen das Salzburg unattraktiv wird für die ganzen deutschen im Verein. Ob Mark an diesem Projekt noch in 5-10 Jahren festhält bezweifle ich.