Jürgen Klopp | Global Head of Soccer Red Bull
Lol
chrischinger86 wtf ? nach 4 Monaten schon, kann ich mir nicht vorstellen. Hab nie damit gerechnet, dass er bei Red Bull in Pension geht, aber 4 Monate
Wtf das wäre der Hammer
Klopp war für mich immer schon der reine Trainertyp. Der braucht die Emotionen, die man nur als Trainer an der Seitenlinie hat bzw haben kann.
chrischinger86 und schuld ist Schröder, weil er einfach Pep gestanzt hat ohne auf Jürgen zu warten .
Im ernst: ich fänds irgendwie geil wenn das schneller vorbei wäre als Zeit zwischen seiner inoffiziellen und seine offiziellen Inthronisierung lag.
Hm, Rollen kann man anpassen und wer weiss, wie vertrauenswürdig die Quelle ist…
hahaha what. Das wär halt PR technisch ein Desaster, sowohl für Klopp als auch Red Bull. Wie willstn das bitte seriös erklären.
Kloppo hatte Mintzlaff als Chef für 4 Monate und hat schon keine Lust mehr oder was
Das ist die gleiche Quelle wie gestern.
AlexRodriguez nope, sind 2 verschiedene Quellen gelistet. Weiß natürlich nicht wie seriös die tatsächlichen Quellen sind, und nach dem Ausscheiden gestern natürlich auch einfach so ein Gerücht zu erfinden.
- Bearbeitet
eigentlich gibts nur eine Quelle: sport.es, oder? Die hauen unter anderem das Gerücht raus, dass Barca Haaland kaufen könnte.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Das ist die gleiche Quelle wie gestern.
UOL und Sport ist sicher nicht dasselbe . Ersteres ist ein brasilianisches Portal, Sport ist hingegen eine spanische Sportzeitung.
Da hast du recht, ich hätte präziser sein sollen: es ist der gleiche X Account, der für mich fragwürdige News zu Klopp raushaut.
Die nächsten Wochen werden es ja eh zeigen.
- Bearbeitet
Klopp kommt mMn in seinem Arbeitsstil, seiner Rolle sehr stark über Emotionalität und Kommunikation. Ob ihm das außerhalb vom deutsch- oder englischsprachigen Bereich gelingt? Ich bin skeptisch.
- Bearbeitet
Der Sport-Artikel gibt übrigens nur wieder, was UOL berichtet hat. Die haben keine eigenen Infos.
Leipzig braucht eh einen Trainer - problem solved!
thank me later @mintzlaff
Wäre funny, wenn er wieder geht.
Erstmal das Image bei den Traditionalisten im Keller. Dann fliegen dutzende Leute aus dem Ausland ein, um die PR-PK im Hangar-7 zu verfolgen. In New York, Brasilien und Japan wird ihm der rote Teppich ausgerollt. Und am Ende war alles nur heiße Luft.
Aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er das Ganze nach wenigen Monaten schon wieder abbricht.
sollte klopp gehen kann man eigentlich alle stanzen die ihn ins boot geholt haben.. dann wäre der pfefferminz olaf endlich weg