Gab’s das schon mal bei einem Spiel von uns?

• Perti und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo ja

Weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war.
    Wiedermal ein Armutszeugnis für den Fußball. In anderen Sportarten undenkbar.

gizmo Gab’s das schon mal bei einem Spiel von uns?

naja, nachdem die Menschheit immer depperter wird, ist das leider verständlich!

mmh1 kostet eh nix oder?
    Kann ich da auch schon früher rein?

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ACM1899 Richtig. In guten wie in schlechten Zeiten sollte man zu Freundschaft/Partnerschaft stehen.

Wenn der Partner/Freund dir aber zeigt dass er an dir eigentlich kein Interesse mehr hat und dich verarscht wirds bedenklich…

Patz026 Kann ich da auch schon früher rein?

klar, der Europark (Einkaufszentrum) hat bereits geöffnet - und ja, das Parken ist dort kostenlos

Im Endeffekt stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf, für mich gibt es 2 Fragezeichen:

Wer spielt den 6er und wer spielt den RA?
      Daghim baut leider auch immer mehr ab, dem gelingt überhaupt nichts mehr. Leider gibt es aber keine echte Alternative, glaub kaum , dass Nene direkt beginnt.
      Clark könnte man noch probieren dort, der hat aber auch noch nichts gezeigt.
      Und irgendwelche Falsche 9 Experimente, bitte nicht! Vorne sollte sowieso auf allen 3 Positionen je nach Spielsituation rotiert werden und nicht jeder stur auf seiner Position verharren.

Blaswich steht nur im Tor, damit bei ein paar der Puls kurz steigt 🤣😏

tommtomm Schau mer mal - er hat in diesem Bewerb heuer ja schon deutlich mehr Erfahrung sammeln können als Schlager. 🤐

7 mal so viel, oder doch nur doppelt so viel?
        Liegt wohl an der Betrachtungsweise 💩

tommtomm Schau mer mal - er hat in diesem Bewerb heuer ja schon deutlich mehr Erfahrung sammeln können als Schlager.

glaubst du, dass er jetzt wirklich wieder wechselt 🤔
        Das wäre ein sehr eigenartiges Signal an alle Beteiligten und dann würde mich brennend interessieren, wie Pep das argumentiert.

Ich rechne nach Samstag heute und im weiteren Verlauf der Herbstsaison fix mit Schlager

tommtomm bin auch gespannt, wer heute im Tor stehen wird - war es nur eine “Beruhigung der Gemüter” Schlager gegen Altach starten zu lassen, oder war das nun ein Tormannwechsel der länger halten sollte, weil Schlager nun mal zeigen darf was er bewirken kann?
          Aktuell hätte Alex ja das Argument in den letzten Wochen zumindest zwei Spiele absolviert zu haben, da Blaswich beim DFB-Team ja “nur” Trainingsgast war.

Ultimate84 Ich rechne nach Samstag heute und im weiteren Verlauf der Herbstsaison fix mit Schlager

me, too. Alles andere wär auch irgendwie sehr eigenartig, solange sich Schlager nicht verletzt oder total anschüttet.

gizmo bin auch gespannt, wer heute im Tor stehen wird - war es nur eine “Beruhigung der Gemüter” Schlager gegen Altach starten zu lassen,

das würde der Autorität von Pep aber massiv schaden, das kann er eigentlich so nicht bringen.

AlexRodriguez solange sich Schlager nicht verletzt oder total anschüttet.

also zumindest muss er die ein oder andere, sagen wir, unglückliche Situation gut haben, sofern mit gleichen Maßstäben gemessen wird.

Ultimate84 das würde der Autorität von Pep aber massiv schaden, das kann er eigentlich so nicht bringen.

und die Gemüter wären ja jetzt noch mehr erhitzt, wenn man nun wieder von Schlager auf Blaswich zurückwechseln würde. Dann hätte man gleich bei Blaswich bleiben können

salzmann und die Gemüter wären ja jetzt noch mehr erhitzt, wenn man nun wieder von Schlager auf Blaswich zurückwechseln würde.

richtig!
                  Das hätte dann was von den violetten Stutzen damals bei Arzberger 🧔

mmh1 und wo geht man in die Tiefgarage, wenn der Europark schon geschlossen hat?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.