Randall_Raynes Ich sehe die CL heuer als Draufgabe und für den Lernprozess dienlich.

bei der aktuellen Ausrichtung mit immer jünger ist jede internationale Saison mittlerweile Draufgabe und ein Lernprozess 🤐
Einen Kern über mehrere Jahre auf gewissen Positionen weiterentwickeln spielt es ja nicht mehr.

Ultimate84 Einen Kern über mehrere Jahre auf gewissen Positionen weiterentwickeln spielt es ja nicht mehr.

Die Durchlaufzeit wird immer kürzer bzw. ist zu kurz. Ich hoffe das ändert sich wieder.

Ultimate84 Einen Kern über mehrere Jahre auf gewissen Positionen weiterentwickeln spielt es ja nicht mehr.

Das geht auch deswegen schon nicht, weil man auf quasi jeder Position Talente hat, die man um maximal viel Geld weiterverkaufen will. Dreimal Juno an verschiedenen Positionen und schon hätte man inklusive Goalie so eine Art Grundgerüst.

Vieleicht das letzte CL Spiel für mich für längere Zeit. Sollten wir heute klar verlieren wovon ich ausgehe werde ich meine Karten gegen Paris und Madrid verschenken.

Ich war immer ein optimistischer Realist, Minzlaus & Co. haben aus mir einen pessimistischen Realisten gemacht.

AlexRodriguez Das geht auch deswegen schon nicht, weil man auf quasi jeder Position Talente hat, die man um maximal viel Geld weiterverkaufen will.

absolut, die würden den Jungen doch den Platz verstellen.
        Man stelle sich vor, ein paar Arriviertere würden die Weltkarrieren von Guindo, Ratkov, Nene oder Diambou blockieren, wo kämen wir denn da hin 🧔 Vom Faktor Identifikation ganz zu schweigen, ich weiß bis heute nicht wen von den 4 ich auf mein Trikot flocken lassen soll, weil alle so toll sind und ich mich 110% mit jedem identifiziere.

Ultimate84
          Wieso beflocken? Mittlerweile zieren Spieler anderer Vereine unser Stadiondach. Bin schon gespannt was als nächster kommt.
          Liverpool und Dortmund Flaggen auf unser Stadion, weil zu so tollen Vereinen haben wir unsere Fußballer von morgen schon hingebracht…

Matchday 🥱
          Das Wetter passt zu meinen Erwartungen für heute

Hab mir das schon erwartet das hier jeder wieder negative Vibez verbreitet.

Matchday!Jungs!

Gerade Schlager auf Ö3 gehört! Wenn wir zeigen was wir können dann muss was drinnen liegen.

Heute spür ich wenigstens das Champions League ist gegen Brest war das nicht der Fall!

Einsteiger

ich wär so gern dabei - egal wies zur Zeit läuft. Ist wie im echten Leben (oder Berufsleben): Wahre Freundschaften/Partnerschaften erkennt man daran, wie man sich gegenüber in schlechten Zeiten verhält. Wenn immer die Sonne scheint, ists leicht….

Hab meine Karten für heute auch verschenkt, ich hoffe meine eigentlich nicht besonders fussballaffinen Freunde haben durch unsre Jungs heute Abend einen geilen Abend.

Heute müssen sie wirklich mal zeigen ob sie wollen. Für mich ein extrem wichtiges Spiel für die Moral in der Truppe und für uns Fans.

lukke bist du Angestellter des Vereins?

Wo park ich heute am besten?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ACM1899 Wahre Freundschaften/Partnerschaften erkennt man daran, wie man sich gegenüber in schlechten Zeiten verhält.

ah okay. Also so wie sich der Verein verhält, ist’s mMn nicht okay! Will der Verein meine Freundschaft?

Ich sah das derzeit gar nicht mal so eindeutig! 😉

Gab’s das schon mal bei einem Spiel von uns?

• Perti und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo ja

Weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel das war.
                Wiedermal ein Armutszeugnis für den Fußball. In anderen Sportarten undenkbar.

gizmo Gab’s das schon mal bei einem Spiel von uns?

naja, nachdem die Menschheit immer depperter wird, ist das leider verständlich!

mmh1 kostet eh nix oder?
                Kann ich da auch schon früher rein?

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.