Bei allem gerade modernen und leider oft berechtigten Trübsal blasen geht heute was. Zagreb ist keine Übermannschaft und auch nicht wer weiß wie in Form. Das wird ein 3:1 für uns.

Dinamo Fans sind sehr zuversichtlich, dass sie heute die 3 Punkte nachhause holen 👀

salzmann Oh sorry, da habe ich den Burschen eines unterschlagen, trotzdem ein Wahnsinn.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tintifax wir haben mit Mau halt auch gefühlt nur einen Spieler, der gute Standards schlagen kann.

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
      Aber selbst mit Seiwaldecken und Maxi Wöber Freistoßgott haben wir früher auch hin und wieder Tore aus Standards erzielt

guggi hab ich irgendwie anders in Erinnerung, vor allem bei Seiwalds Ecken hatte ich es in Erinnerung, dass wir da lange keine Tore geschossen haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren

salzmann Hab ich ähnlich in Erinnerung. Grausam wie diese armen unschuldigen Ecken wirklich JEDES Mal beim ersten Verteidiger am kurzen Pfosten verreckt sind…. 😂

Die eine oder andere gute von Clark, Oscar und auch von Daghim hab ich schon gesehen, aber Mau liegt da immer noch sehr weit vorne 😃
          Gefühlt liegt das aktuell eher an den Verwertern…. Baidoo z.B. klärt diese Bälle immer lieber als sie ins Tor zu bugsieren. Kamil hab ich gefühlt noch nie in der Nähe eines runterkommenden Balles gesehen… aber ich erinnere mich natürlich auch nicht an jede einzelne Ecke. Der Kader ist ja jetzt auch nicht der Größte… vielleicht liegts auch daran?!

guggi ehrlich gesagt, waren wir nur mit JS26 bei Freistößen gefährlich.

Eckbälle waren zuletzt vor 14 Jahren gut: Mark Janko und Huub Stevens-Zeit

mmh1 Also Juno und Szobo würden mir schon noch einfallen in Sachen FS…. nicht Soriano Niveau aber schon auch sehr gut, insbesondere für österreichische (Liga) Verhältnisse.

Aphox Der Kader ist ja jetzt auch nicht der Größte… vielleicht liegts auch daran?!

das könnte durchaus ein Grund sein. Mal schauen, ob Gadou ein Kopfballungeheuer ist. Die Größe hätte er

Buscemi Daghim und Oscar (Nene,Yeo) haben keine Qualität im Pressing.

Daghim find ich defensiv eigentlich schon ganz in Ordnung, der ist halt generell ein bisschen in einem Formtief.

Bin gerade auf der A10 von Kärnten zurück nach Salzburg unterwegs, gefühlt jedes zweite Auto hat ein Zagreber Kennzeichen 🤐

Aphox Szobo war leider zu kurz da und Juno durfte nicht länger. Aber die 2 gehören auch dazu