pascalp1933 Dann müssten die sich aber überwiegend auf dem Zweitmarkt bei den 4er-Package-Besitzern bedient haben, denn im Online-Ticketshop ist nicht viel weggegangen.

Karten sind gegen Paris schon mehr verkauft als gegen Dinamo, aber das liegt wohl nur daran, dass es dafür schon jetzt freien Verkauf gibt

gizmo ja und die ganzen Kinder die durch Neymar zu PSG gelockt wurden wollen das Match halt auch sehen.

NurderFCS ?? Ich glaube nicht, dass wir über Vereinstreue von Spielern reden sollten, da ist uns jeder Verein, also auch PSG, Lichtjahre voraus.
      Was glaubst wie oft Väter von Salzburgfans gefragt werden, Papa wo ist der XY??

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eigentlich die letzte Chance sich über die CL Selbstvertrauen zu holen. Wünsche der Mannschaft einen optimalen Spielverlauf und einen Sieg. Meiner Meinung nach ein Spiel mit sehr hohem Wert, da dieses richtungsweisend ist, wie sich die Mannschaft bis zur Winterpause entwickelt.

Ist ein Must-Win-Game, wenn man noch irgendwie vom Weiterkommen träumt. Gilt aber für Dinamo genauso, daher werden sie sich nicht nur hinten reinstellen können.

In unserer Situation gilt in der CL der umgekehrte Jesse: “DAS IST NUR EIN FUCKIN FREUNDSCHAFTSSPIEL”.

Dinamo hat gestern nur 2:2 gespielt gegen Istra 1961. Zu den Spielern kann ich nicht viel sagen, ich glaube aber schon, dass da keiner geschont wurde wenn ich mir die Aufstellung ansehe. Dinamo ist ähnlich wie wir bisher nicht wirklich überzeugend in der Liga, nach 10 Spielen gab es bereits 2 Niederlagen, eine davon gegen den Tabellenletzten Slaven mit 1:4.

Zur Fansituation hab ich eh weiter oben was gepostet, mit die besten Fans in Europa (wenn man politische und gewalttätige Eskapaden außen vorlässt), die werden sicher Leute ohne Ende mitbringen, jetzt wo sie die Chance riechen, auswärts Punkte zu holen.

Fanmarsch der kroatischen Fans
          Seitens der kroatischen Fans ist ein Fußmarsch mit ca. 1.000 Teilnehmern geplant.Beginn voraussichtlich um 17:30 Uhr Marschstrecke: vom Rudolfskai beginnend über Hanuschplatz, Müllner Hauptstraße, Gaswerkgasse, Strubergasse, Radweg zur Guggenmoosstraße, Kleßheimer Allee zur Red Bull Arena. (Gehzeit 70-90 Minuten).

Woher sollen mehr als 2k Kroaten kommen wenn keine Karten weggingen.
          1600 im Auswärtsektor und so ein paar Leute also machts euch nicht so sorgen.
          Mehr als 2500 rechne ich sicher nicht.

Sind die karten komplett im freien verkauf? Oder braucht man saözvurg bezug und muss irgendwo angemeldet registriert sein? Gibt ja ganz viele öst. Zagreb fans

FATBEAT

vs. Dinamo Zagreb (Mittwoch, 23.10.2024)

Exklusiver Verkauf für alle unsere Dauerkarten-Besitzer 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saisonen 2022/23, 2023/24 und 2024/25 erhältlich (max. 4 Tickets pro Käufer)

Allerdings: