Jetzt zu Milan zu gehen, fände ich ziemlich sinnfrei. Für die Jugendmannschaften dort ist er (bald) zu alt, für die erste Mannschaft derzeit sicher noch zu schwach. Also würde er wahrscheinlich gleich mal irgendwohin verliehen werden. Ob das dann so viel toller ist, als noch ein bisschen bei uns in Liefering zu spielen und dann in die erste Mannschaft integriert zu werden?
Luka Sučić | Real Sociedad
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
chrischinger86 so ein klassisches "sofort verleihen" wäre ja sicher schon Teil von möglichen Gesprächen. Wenn er da also schon wüsste wohin es geht und er da Chancen sieht, warum nicht.
Ich bin abgesehen davon aber schon der Meinung, dass er sich bei uns noch reinhauen sollte, dann wird das schon mit ihm.
Sucic hat doch grade bis 2024 verlängert, da würde bei einem Wechsel ordentlich die Kasse klingeln. Falls er tatsächlich wechseln will und die Mailänder genug zahlen, dann bitte. Nicht jeder kann bei uns eingeschlagen.
Interview mit Sucics Berater
There have been reports in Italy that Milan are interested in Luka Sucic of Salzburg, can you confirm if that is correct?
“We read these reports of course. But we do not want say something more about it at the moment. But it is not a big surprise, that clubs are interested in a player like Luka Sucic.”
Would Luka be interested in playing for a club like Milan?
“Nearly every footballer is interested in playing in a top club in one of the biggest leagues in Europe. And of course Luka would like to take the next step, when it is the right time for it.”
Luka has made big strides over the last 12 months, impressing in the UEFA Youth League in particular, does he feel ready for the next step?
“He just made the next step when he played his first matches for Red Bull Salzburg. And he always wants to go on, to improve himself and his play.”
Would Salzburg stand in his way if he wanted to leave?
“Salzburg proved many times in the last years that they are able to develop players and to give them a chance to leave the club when it is the right time. And this is part of the club’s strategy. But we will see what will happen in the future.”
Finally, what kind of a player is Luka? What are his strengths, and who could he be compared to?
“Luka has a great technique with a really good left foot. He can play on several positions as a midfielder. And he scores! Of course it is always easy to compare a player with another player. But Luka Sucic is Luka Sucic and stands for his own.”
Macht Lust ihm beim Kicken zuzusehen.
War mMn sein mit Abstand bester Auftritt bei den Profis, und das auf dieser Bühne. Der nächste "Hypester" dürfte gerade auf diversen Radaren aufgetaucht sein.
Chapeau Luka - sehr starke CL-Debüt in den gut 20 Minuten die er am Platz war. Hätte sich echt berühmt machen können mit seinem Tor nur leider ausgerutscht sonst wäre selbst Neuer geschlagen gewesen. Den Buam will ich jetzt regelmäßig in der KM sehen, eine Rückstufung zu Liefering wäre mMn komplett sinnlos. Würde ihn von der Spielanlage auch tatsächlich am ehesten als designierten Szobo-Nachfolger sehen.
Respekt war sicher geil für ihn so einen Einstand zu haben,freut mich riesig für ihn
Bayernbulle
CL-Einstand, den BL-Einstand hatte er gg. Ried.
Das war gestern ein Schritt nach vorne. Sucic hat auf höchstem Niveau gezeigt was er kann. Nun gilt es l a n g s a m diese Leistung konstant zu bringen. Dazu bedarf es Einsätzezeiten und auch vertrauen, wenn er mal nicht eine Topleistung bringt . Und die schlechteren Leistungen werden kommen !!! Der wird auf jeden Fall ein ganz Guter
- Bearbeitet
Raiden123 wenn er dir deswegen unsympathisch wird, man du musst aber auch einen ordentlichen Bayernkomplex haben
theoldheadbanger Besser ein gscheiter Bayernkomplex als ein Ödipuskomplex
- Bearbeitet
Raiden123 Sei nachsichtig er ist noch jung
Ich mag die Bayern überhaupt nicht, aber über ein Trikot von Lewa würd ich mich auch freuen.
Da gibt es aber eine Vielzahl an Spielern bei den Bayern die mir unsympathischer sind als Lewandowski. Außer dass er uns eingeschenkt hat, hat der sich doch noch nie irgendwas übleres geleistet, oder?
aesop_raconteur Seine Art und Weise, wie er am Platz ist reicht für mich schon ihn überhaupt nicht zu mögen. Da kann man selbst die Tiktok Aktvitäten mal außen vor lassen ist das genug.