adihuetter mbonheur Absolut, brachte mich heute wieder zum Kopfschütteln, wenn er so gar nicht in der Defensive mitmacht. Ähnlich wie Szobo in seinen Anfängen. Diese Qualität muss er unbedingt bringen, sonst muss er wirklich zu Juve wechseln . . .
Mitchell Wird demnächst viel mehr Spielzeit bekommen und sollte daher bald mal einen gscheiten Pass spielen können. Sonst könnts oasch werden im Frühjahr. Wir haben sowieso schon genug Baustellen, von daher brauchen wir keine weitere.
deathwing Mitchell Pässe kann er ja spielen. Problem ist halt echt die Zweikampfführung meines Erachtens. Wenn er den Ball erobern soll ist das schon sehr ausbaufähig noch. Klar er ist noch sehr jung aber in den letzten Spielen war das leider sehr dürftig.
Phistar Ich verstehe einfach nicht, wie einer bei fast denselben Clubs so unterschiedlich spielen kann. Bei Bo spielt er wie ein Leader und ist das Herz der Mannschaft, rennt, passt, kämpft um den Ball. Unter Marsch trabt er nur herum und fordert den Ball.
theoldheadbanger Also all jene die immer Susic fordern, kann ich nur sagen wer einen Susic will bekommt einen Susic ob er will oder nicht. Bisher reicht mir das Gesehene nicht um hier nur ansatzweise einen Verstärkung zu sehen. Ich sehe nicht mal den Willen und den Einsatz um einen Anspruch auf einen Platz in der Kampfmannschaft zu haben.
Phistar theoldheadbanger Naja aber du wirst schon zugeben, dass Luka bei Liefering ganz anders auftritt und das hat nicht nur mit den Gegnern zu tun.
theoldheadbanger Phistar Naja aber du wirst schon zugeben, daß das was er bisher in der Kampfmannschaft gezeigt hat, sich nicht mal mit Ashimerus Leistungen messen kann.
Mitchell theoldheadbanger Zumindest gegen die Bayern war er in den paar Minuten ganz gut Fußball ist schon ein launisches Spiel. Spielst gegen die beste Mannschaft der Welt so engagiert und motiviert auf, hast dann aber solche Probleme in der Liga gegen überwiegende Bananen Gegner
mbonheur Ja, da muss Sucic sich auch selber in Frage stellen. Im Cup war es ordentlich und gegen die Bayern. Ansonsten wenig bis nichts. Und Marsch mache ich am Wenigsten Vorwürfe. Der gibt ihm eh ständig Einsätze
Raiden123 Seine Nummer ist noch nicht im SHop hinterlegt. Seiwald schon. https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Heimtrikot-20-21/RBS20023/ Zumindest auf der HP ist er schon https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team.html
Aphox Was mir heute bei ihm besonders aufgefallen ist. Er spielt sehr oft NICHT den erwarteten Pass mit dem alle rechnen und den man 10 Minuten vorher schon auf Twitter lesen kann, sondern den etwas schwierigeren, unerwarteten. Damit hat er heut sogar einige Male die eigenen Mitspieler überrascht. Ich finde das aber ziemlich geil muss ich zugeben.