Luka Sučić | Real Sociedad
Ist jetzt komplett OT aber: Unser Channel im *** ist ja eine ziemliche Geisterstadt um es so zu sagen. Die letzten 2 Postings waren von….. tatata genau von Kollegen Sebold ehemals Snowflake hier. Würde mir ja ziemlich komisch vorkommen wenn ich quasi Alleinunterhalter bin. Aber gut jedem das Seine.
Zur Sucic-Geschichte: Ja ich würde auch nicht für jeden RBS-Fan die Hand ins Feuer legen das sich jeder von uns immer tadellos benimmt im und vor allem außerhalb eines Stadions wenn man ihm Rahmen der Spiele unterwegs ist. Daher mache ich Rapid in dem Fall nicht mal den großen Vorwurf weil du kannst ja wirklich nicht jeden Idioten überwachen und abstrafen was er so für einen Scheiß macht.
Das die Grünlinge halt meistens GAR NICHTS machen, egal wie offensichtlich das Fehlverhalten der eigenen Fans seit Jahren ist halt dann auch Fakt. Also das ganze mit: Wir verurteilen das, blabla kannst eigentlich kübeln weil Standardfloskel die der Verein bringen muss im Grunde.
Inzwischen wird es der Vereinsführung wohl ziemlich wurscht sein was deren Anhänger so machen bzw man hat auf Grund der Vorgeschichten der letzten Jahre schon längst aufgegeben.
Uns wird oft vorgeworfen die Fans würden so gar nicht gehört werden. Ist vor allem in der Vergangenheit ein Vorwurf der berechtigt ist aber ich bin dennoch froh das wir kein Verein sind wo sich irgendwelche Kasperln in interne Dinge einmischen können ohne das die Vereinsführung was dagegen tun kann.
deathwing Würde mir ja ziemlich komisch vorkommen wenn ich quasi Alleinunterhalter bin.
Ist er doch eh net, immerhin tragen ja Leute aus Graz und Wien zu den “Diskussionen” bei.
AlexRodriguez Na ja ein Post vor ca 4 Stunden, einer am Montag und der nächste ist dann am 4.Mai - also ganz abwegig ist das mit Alleinunterhalter nicht. Ist mir aber auch komplett wurscht wer wie viel in unserem ASB-Channel postet. Wundert mich irgendwo das Dannyo den noch nicht abgedreht hat.
- Bearbeitet
eigentlich eh die beste Antwort auf die Berichte der letzten Tage.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/das-fabelhafte-fruehjahr-des-luka-sucic
„Haufenweise Tore“ dürfte bei den Neujahrsvorsätzen von Luka Sucic ganz oben gestanden haben. Nicht nur zuletzt mit seinem Siegtreffer im Klassiker gegen Rapid bewies der Mittelfeldspieler Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor, schon das ganze bisherige Jahr 2022 über trifft der Kroate wie am Fließband
Sucic war im Frühjahr mit der beste/wichtigste Spieler für uns. Ist einfach Fakt, alleine schon wegen seiner zahlreichen Scorerpunkte.
So wie Szobo halt ein bisschen gebraucht, aber jetzt ist er voll da
Solange er nicht wie Szoboslai quasi nach Leipzig verschenkt wird und dort nicht wirklich eine grosse Rolle spielt, solls mir recht sein.
AlexRodriguez
Die scheiß Verletzung hat ihm halt auch ein halbes Jahr gekostet. Unter Jesse zu Beginn hat er eh noch recht viel gespielt. Erst jetzt gegen Ende der Saison unter Tedesco wurde es bedeutend weniger. Verstehen kann ich es ned. In den Spielen von Leipzig die ich gesehen habe war Szobo eigentlich immer einer der Besseren. Dazu geht von seinen Standards einfach viel mehr Gefahr aus. Die Stats sind für einen Mittelfeldspieler eigentlich auch recht ordentlich. 10 Tore (davon 2 in der CL) und 9 Assists in 2.067 Spielminuten hört sich recht vernünftig an. Aber es war halt auch erst seine erste wirkliche Saison bei Leipzig, das sollte man ned vergessen. Das wird schon noch werden.
Bist deppert ich freu mich unglaublich auf nächste Saison , wenn der sein Level hält ,werden wir nach 5 Runden schon fragen wer nochmal schnell Brenden Aaronson war
- Bearbeitet
WelserBulle schon fragen wer nochmal schnell Brenden Aaronson war
das war dann der Spieler, der uns den CL Run bis ins ⅛ Finale in den Play Off Duellen gegen Kopenhagen eigentlich erst so richtig ermöglicht hat, nachdem er bei 3 von 4 Toren direkt beteiligt gewesen ist (2 Tore, 1 Assist)
Ultimate84 Ja aber interessiert uns das noch, wenn uns Sucic mit 3 Toren gegen Real Madrid im Alleingang ins CL Halbfinale schießt?
WelserBulle Ja aber interessiert uns das noch, wenn uns Sucic mit 3 Toren gegen Real Madrid im Alleingang ins CL Halbfinale schießt?
wenn das passiert bekommst eine Kiste Bier und 1.000 meiner Likes
Ultimate84
Gerne auch 1 Like und 1000 Kisten Bier
Finde er hat körperlich auch gut zugelegt. Das hat bei Szobo damals auch den Ausschlag gegeben
chrischinger86
Verdient.
Hätt ich mir im Herbst und Anfang des Jahres nicht vorstellen können, dass ich voller Inbrunst bestätigen kann, dass Sucic sich den player of the month absolut verdient hat.