Ist jetzt komplett OT aber: Unser Channel im *** ist ja eine ziemliche Geisterstadt um es so zu sagen. Die letzten 2 Postings waren von….. tatata genau von Kollegen Sebold ehemals Snowflake hier. Würde mir ja ziemlich komisch vorkommen wenn ich quasi Alleinunterhalter bin. 😜 Aber gut jedem das Seine. 😉
Zur Sucic-Geschichte: Ja ich würde auch nicht für jeden RBS-Fan die Hand ins Feuer legen das sich jeder von uns immer tadellos benimmt im und vor allem außerhalb eines Stadions wenn man ihm Rahmen der Spiele unterwegs ist. Daher mache ich Rapid in dem Fall nicht mal den großen Vorwurf weil du kannst ja wirklich nicht jeden Idioten überwachen und abstrafen was er so für einen Scheiß macht.
Das die Grünlinge halt meistens GAR NICHTS machen, egal wie offensichtlich das Fehlverhalten der eigenen Fans seit Jahren ist halt dann auch Fakt. Also das ganze mit: Wir verurteilen das, blabla kannst eigentlich kübeln weil Standardfloskel die der Verein bringen muss im Grunde.
Inzwischen wird es der Vereinsführung wohl ziemlich wurscht sein was deren Anhänger so machen bzw man hat auf Grund der Vorgeschichten der letzten Jahre schon längst aufgegeben.
Uns wird oft vorgeworfen die Fans würden so gar nicht gehört werden. Ist vor allem in der Vergangenheit ein Vorwurf der berechtigt ist aber ich bin dennoch froh das wir kein Verein sind wo sich irgendwelche Kasperln in interne Dinge einmischen können ohne das die Vereinsführung was dagegen tun kann.