deathwing salzmann Forest, Abstiegskandidat aus der PL? Kann mir sogar vorstellen das Forest selber Sucic sicher gerne hätte. Nur Sucic wird wohl was Besseres anstreben.
salzmann AlexRodriguez @mbonheur hat meinen Kommentar auf seinen Reim und den Kommentar von @Chriti12 gelikted also dürfte es sich bei seinem Rätsel eher um Mau handeln
AlexRodriguez salzmann Maurits reimt sich auf Bauschlitz schon dezent besser als Sucic, keine Frage :-)
Ultimate84 salzmann der Lauser legt bewusst falsche Fährten. Auf Bauschlitz fällt einem spontan auch eher Maurits ein, auch wenn sich das gar nicht so richtig reimt. Und dann liket er noch die Mau Beiträge.
Alerion oida, Nottingham… kann dann genauso gut nächstes Jahr Championship spielen, von CL/EL kann er sich dann die nächsten Jahre ohne Transfer auch abschminken.
salzmann Ghost13 hat er eh nicht mehr. Sucic und Pavlovic sind bereits wieder in Salzburg. Sind ja auch beide auf dem Mannschaftsfoto
Dacaporesi salzmann Luka wird uns trotzdem verlassen, ist schon fix. Forest wird es nicht, soviel ich weiß.
Dystan Dacaporesi Forest wird es nicht, soviel ich weiß. Die Mountains verlässt er, der forest wird es net und für the desert ist er zu jung Also schau ma mal
deathwing mbonheur Sucic wäre vom Stil ja eh perfekt für Italien oder Spanien. PL eher nicht. Nachdem die Italiener wegen jedem Euro rumscheißen soll es bitte irgend ein Spanier werden. Dann ziehen sich die Verhandlungen nicht so ewig wie z.b. bei Pavlo.🧔🧔