barracuda salzmann salzmann @work, deal done 😉 ihn werd ich zumindest am Anfang wirklich verfolgen, wie das so wird.
Dacaporesi Luka ist gerade zum Medtest dort und wird heute unterzeichnen. Gut für ihn, dass es nicht Inter geworden ist. Wirklich ein bodenständiger Typ, der sicher gut zu Sociedad passen wird.
salzmann Spiderman er hat ja nur gesagt, dass es konkretes Interesse aus Italien gibt. Damit hat er ja nicht gesagt, dass er nach Italien wechselt
salzmann https://www.krone.at/3478602 Wie viel der Top-Klub für den 21-Jährigen bezahlen wird, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutlich eine niedrige zweistellige Millionensumme sein. Fix: Salzburg darf sich auf einen Geldregen freuen.
Aphox Forsti37 Wär alles in allem auch okay denk ich. In Summe wird man diesen Sommer rund 40 Mio. an Transfereinnahmen lukrieren. Damit sollten dann 2-3 Verstärkungen drinnen sein.
Forsti37 Aphox Bei Adeyemi bekommt vielleicht auch noch was über die WVB und bei Camara waren vielleicht auch noch ein paar Mio dabei. Ein Flügel + IV und falls noch wer geht, für denjenigen Ersatz und ich bin zufrieden.