Plumbs Schon vergessen, dass das 8 Jahre waren. Dafür hatte er echt ein schweres Standing. Ist ein extrem feiner Kicker. Wünsch ihm mehr Biss und einen Kopf für Defensivarbeit, dann kann er extrem weit kommen!! Danke & alles Gute Luka!! 💪
mbonheur Plumbs Dafür hatte er echt ein schweres Standing. Deshalb wünsche ich ihm nur das Beste in Spanien und er den nächsten berühmten Schritt macht.
Alex NurderFCS Der Transfermarkt-Marktwert hat halt keine Aussagekraft in der reellen Fußballwelt, wie sich mal wieder zeigt.
Boghossian NurderFCS Ablöse für Sucic ist ok, da nur noch 1 Jahr vertag. Die 18 Mille für pavlo sind eine Frechheit
NurderFCS Alex Spannend, aber wieso wir dann immer tief in die Tasche greifen müssen bei Transfers… Extrem schlechtes Verhandlungsmanagement seit Jahren
deathwing Wieder mal erstaunlich das man sich so über Ablösesummen aufregen kann. Scheinbar gibt es echt viele die daran beteiligt sind finanziell sonst verstehe ich nicht wie man sich über sowas so echauffieren kann.🧔 Aber ich bin eh schon leise.
NurderFCS deathwing Ist halt ungefähr so als würde sich dein Arbeitgeber mit seinen Dienstleistungen massiv unter Wert verkaufen, landet mittelfristig in finanziellen Problemen, da kein Puffer aufgebaut wurde, und kündigt dich. Wenn Salzburg jede Saison 5-10 Millionen liegen lässt, hat sowas auch in Zukunft Auswirkungen auf unsere Transferpolitik und unseren Erfolg.
NurderFCS deathwing 1. Äpfel / Birnen Vergleich Profifußball - Privatwirtschaft, Finde ich eben überhaupt nicht: deathwing Wieder mal erstaunlich das man sich so über Ablösesummen aufregen kann. Scheinbar gibt es echt viele die daran beteiligt sind finanziell sonst verstehe ich nicht wie man sich über sowas so echauffieren kann Als AN und als Fan habe ich ähnliche Interessen und Bedürfnisse am wirtschaftlichen Erfolg. Dazu muss ich nicht direkt an den „Deals“ als AN oder Fan etwas verdienen.
salzmann NurderFCS wo müssen wir den immer tief in die Taschen greifen? Also bei den meisten Transfers haben wir doch eine berechtigte und annehmbare Ablöse gezahlt
NurderFCS salzmann Alleine in dieser Saison hätten uns die Griechen fast 20 Millionen aus der Tasche gezogen.
deathwing NurderFCS 1. Äpfel / Birnen Vergleich Profifußball - Privatwirtschaft, 2.. wenn man sich unsere Bilanzen anschaut haben wir in den letzten Jahren sehr positiv gewirtschaftet. Da ist ein Puffer mit Sicherheit vorhanden. Also so ganz deppert ist unser Management mit Sicherheit nicht wie einige das in ihrer Bashingblase gerne behaupten mögen Hat @Alex schon gesagt: Irgendwelche Werte von Transfermarkt her zu nehmen und daraus dann zu schließen ob man zu viel oder wenig gezahlt hat halte ich für ziemlichen Bullshit. Ja wir haben CL gespielt. Unsere Spieler sind in der Regel um einiges besser und wertvoller als die der Konkurrenz. ABER: Wir sind immer noch in Österreich und ein Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich zu kassieren ist mMn immer noch sehr gut. Gerade bei einem Spieler der nur mehr ein Jahr Vertrag gehabt hat. Persönliche Meinung: Was uns ein Spieler kostet bzw dann einbringt ist sekundär solange er in der Zeit wo er hier ist sportlich was bringt. Damit bin ich aus dem Thema jetzt raus. Kann auch gerne ins OT verschoben werden.
Alex NurderFCS Ja, ist ja das gute Recht von PAOK. Sie wollten ihn ja auch gar nicht abgeben. Ein anderer Klub müsste auch so viel zahlen. Warum soll er keine 20 Mio. € wert sein?