ich hoffe bei ihm, dass es wirklich nur eine laessig, faule Phase ist. Hatte Szobo auch mal, sowas kann man abstellen.
Ist er naemlich wirklich zu langsam im Kopf, dann waere er fuer uns eigentlich unbrauchbar.
Wir sind nicht Barca oder PSG und er ist nicht Messi oder Neymar - schoen spielen fuer die Tribuene (und die anwesenden Scouts) allein ist zu wenig. Unser Spiel basiert auf Gedanken- und Handlungsschnelligkeit.
An den Freistoessen ist's gestern nicht gescheitert, im Gegenteil. Muss er also nicht machen - Maxi hat das im Griff 😆.
Vielleicht sollte er aber mal z.B. mit Aaronson ueben wie man jedem Ball nachgeht, antizipiert und eben mal "auf Verdacht" ein Dutzend Sprints zu viel macht - z.B. in der 86. Minute noch ueber's halbe Feld einem hoffnungslosen Ball nachjagt, nur um da zu sein, falls dem TW doch ein dummer Fehler passieren sollte. Oder zumindest beim eigenen Fehler nachsetzt, um ihn noch auszubessern.
Ich kritisiere eigentlich unsere Spieler nie. Aber ueber ihn aergere ich mich schon seit einigen Wochen. Er kann mehr! Vielleicht muss er einfach wieder vergessen, dass er im Nationalteam war und sich auf die beruehmten basics konzentrieren.