Mitchell du lässt halt keine Möglichkeiten aus, um direkt oder indirekt gegen Aaronson zu sticheln. Ob begründet oder unbegründet, sei mal dahingestellt. Ohne die Verletzung von Brenden wäre Sucic auch vermutlich nie in diese Rolle gekommen, da wird es für Jaissle also auch Gründe gegeben haben.
Dann musst du umgekehrt auch damit leben, dass manche nicht in Jubelstürme ausbrechen, weil Sucic gegen Klagenfurt und Austria Wien einen Torlauf hat. Spricht ihm auch niemand ab.
Ob Sucic jetzt besser ist, wie du behauptest, kann man nämlich eigentlich nicht sagen. Immerhin war Aaronson bis vor kurzem Stamm 10er und wir standen damit ziemlich gut da, während Sucic im Herbst einen auf Pseudosuperstar gemacht hat.
Also alles eine Frage der Perspektive.
Dass Sucic womöglich für die neue Saison eine gute Wahl für die Position ist, steht nicht zur Diskussion. Aber diese direkten Positionsvergleiche und wer es jetzt besser macht sind ziemlich für den Hugo. Ab dem Herbst geht es bei 0 los, dann hoffen wir alle dass Sucic sofern er 10er spielt, so weiterperformt. Dann ist auch alles gut. Aktuell kann er relativ frei drauf los agieren in der Liga, es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen. Soll aber seinen aktuelle ln Scoringstreak nicht schmälern.
Ich gebe dir insofern schon auch Recht, dass wir uns auf der Position wohl keine Sorgen machen müssen. Dass Sucic hier jetzt so liefert, hätte ich ehrlich gesagt so auch nicht erwartet.
Das ändert aber auch nichts daran, dass ich dabei bleibe, dass Aaronson eine klasse Saison spielt und extrem wichtig ist und war für unser Spiel. Also auch mit dem Wissen von heute hätte ich ihn im Winter nicht abgegeben.