deathwing RBS1988 Dir alles Gute zum Geburtstag. 🎂!! Und dem Luca natürlich auch. Der kann sich wiederum uns und sich selbst ein Geschenk machen das er so schnell wie möglich fit wird. Vielleicht gibt es hier ja einen Trainingskiebitz der hoffentlich berichten kann das Sucic die letzten Tage wieder mit trainiert hat. Ich beurteile Sucic ja auch sehr oft kritisch auf Grund seiner Spielweise und Leistungen aber er wäre schon sehr wichtig für die Mannschaft, gerade am Mittwoch an der Stamford Bridge.
ecomo Gegen Rapid war es mal wieder halbe Arbeitsverweigerung. Er kann, wenn er will, aber er will nicht immer…
Aphox ecomo Wie gefühlt 90% des restlichen Kaders auch. Da gabs nicht viele bei denen ich das Gefühl hatte dass sie alles reinhauen!
ecomo Aphox Aber bei Sucic viel es uns im Stadion besonders auf. 🧐 Und @ FC Salzburg, kauft dem Burschen mal vernünftige Schuhe, der rutscht bei jedem Torschuss mit dem Standbein weg. 🤦♂️
gizmo Den Assist in Sekunde 16 habts aber schon gesehen 🧐, oder? War ein feiner Pass übers halbe Feld genau in den Lauf von Sesko.
Broodfassl Der OÖ. Landesligist Edelweiss Linz plant grosse Investitionen mit den 250.000 Solidaritaetsbeitrag und Ausbildungsentschaedigung, die sie durch den Luka-Transfer um 30 Mio. lukrieren werden (Ooe. Krone). Hoffentlich geht die Rechnung auf und hoffentlich investieren sie nicht sofort.
mbonheur https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/klubovi/dinamo/luka-sucic-za-sn-petkovic-i-orsic-auuuu-oni-su-bas-strasni-najjaci-igraci-dinama-neka-prodemo-zajedno-15255460 Interview mit Sucic. Nix Spannende. Nächste Saison will er vielleicht was Neues machen, fühlt sich bereit. Spanien ist sein Ziel
HunglikeHodor mbonheur Nächstes will er vielleicht was Neues machen, fühlt sich bereit. Monat, Jahr, Jahrzehnt? 🧔
Dani_07 https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/klubovi/dinamo/luka-sucic-za-sn-petkovic-i-orsic-auuuu-oni-su-bas-strasni-najjaci-igraci-dinama-neka-prodemo-zajedno-15255460?fbclid=IwAR1xqYrspYEECgVXIqraWAnDlQitCGUCugH2sdw4XJRlCYl92ccYVmYRErA Interview mit Luka sucic
Dystan Unglaublich was Sucic für Pässe/Flanken drauf hat. Vor allem die Außenristflanken aus dem Halbfeld sind genial. Freut mich dass er jetzt wieder etwas mehr Gas gibt