nuss47 Mir fällt wieder sein unmotivierter und leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung vom Sonntag in Hartberg ein! Ich weiß,bin ein alter Nörgler zu Maurits!
das war doch kein unmotivierter Ballverlust, er ging als LV am gegnerischen 16er (!) ins Dribbling und hat halt den Ball verloren, das passiert doch weltweit in nahezu jedem Fußballspiel. Man braucht nur schauen, wie oft Dedic den Ball in der Vorwärtsbewegung in noch viel gefährlicheren Zonen verliert, dann relativiert sich das schnell - da haben wir halt noch nie ein Gegentor kassiert 🤐
Zu Sucic: ich bin auch gespannt auf seine Rolle, der wenig (er) dynamische Jaissle Kick kam ihm meiner Meinung nach durchaus besser entgegen als der Strubsi “in jeder Phase Intensität und Pressing” - Ansatz. Das wird definitiv spannend, inwiefern das klappt.
Ich hoffe aber, man findet eine Rolle für Sucic, weil seine spielerische Qualität ist schon unumstritten, auch wenn er mir auch oft den Nerv raubt mit seiner lässig wirkenden Art und auch noch zu oft im Spiel komplett abtaucht. Wenn man ihn schon sucht, schlapft er halt dafür einen Weltklassepass raus, den so keiner in der Liga spielt.