Gestern hat man auch wieder schön gesehen, dass er (und mit Abstrichen Gloukh) der einzige Spieler ist, der fußballerisch auf CL-Niveau überzeugen kann.
Hoffentlich ist das auch Teil der internen Aufarbeitung nach der CL-Saison, dass man in Zukunft beim Scouting und auch der Ausbildung der eigenen Spieler mehr Wert auf das fußballerische/technische Element legt. Dass unsere Jungs zur Not auch 120 Minuten laufen, kämpfen und anpressen können, wissen wir mittlerweile.
Der nächste Schritt in unserer Gesamtentwicklung muss mMn sein, dass man sich fußballerisch auch an das europäische Topniveau annähert und das geht eben nicht nur mit Kampf, Leidenschaft, Einsatz und laufen, laufen, laufen.
Man lechzt ja eh in jedem Spiel nur noch nach den ein, zwei genialen Momenten von Sucic/Gloukh, weil ansonsten kreativ vom Rest kaum mal etwas kommt. Dann freut man sich - wie ich gestern - ja schon mal über einen schönen Sucic-Pass, obwohl der am Ende nicht einmal ankommt, aber wenigstens den Hauch von Kreativität ausstrahlt.