mbonheur salzmann Mehrere Spieler, die Anführer des Spiels, haben uns verlassen, Also sehen die Spieler das eh auch so
chrischinger86 Wenn wir wirklich 25-30 Mio. Euro bei einem Jahr Restvertragslaufzeit bekommen würden, wäre das mMn ein ziemlich guter Deal.
Forsti37 chrischinger86 dann müsste der Deal aber wahrscheinlich im Frühjahr schon fix gemacht werden
salzmann https://archive.is/RkMBe Getrübt wurde die allgemeine Freude über den höchsten Ligasieg seit fast fünf Jahren, seit dem 7:0 gegen St. Pölten im Mai 2019, als noch ein gewisser Erling Haaland für Red Bull Salzburg auf Torjagd ging, von einer anscheinend schweren Verletzung bei Luka Sučić. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ging gegen Austria Lustenau nach 66 Spielminuten mit Knieschmerzen vom Feld. Einer ersten Diagnose zufolge müsse Schlimmeres befürchtet werden, eine MRI-Untersuchung am Montag soll Aufschluss über den Verletzungsgrad geben. Cheftrainer Struber zeigte sich nicht gerade optimistisch: “Wir müssen schauen, was dabei rauskommt. Der erste Blick darauf war nicht besonders gut. Er hat etwas verspürt, das uns nicht hoffnungsfroh macht.” Info aus der SN
HunglikeHodor Ultimate84 ich hoff zwar für ihn, dass es nicht so ist, aber wenn, bin ich gespannt, ob das unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung erhöht.
MarcoRBS Für Sučič ist das echt bitter wenn er schon wieder schwer verletzt ist. Ich hoffe für ihn wirklich dass es nichts schlimmes ist. Er wollte unbedingt im Sommer denn nächsten Schritt machen.
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-star-luka-sucic-154087711 Noch fehlt nach der MRI-Untersuchung am Montag die endgültige Diagnose für das verletzte rechte Knie von Red-Bull-Salzburg-Profi Luka Sucic, doch die Anzeichen für einen längeren Ausfall verdichten sich. Der Mittelfeldspieler der Bullen wurde am Samstag gegen Austria Lustenau in der 66. Minute ausgewechselt und begab sich umgehend in ärztliche Behandlung. “Luka hat etwas verspürt, was uns nicht sehr hoffnungsfroh macht”, meinte Cheftrainer Gerhard Struber und wirkte dabei nicht sehr optimistisch. Eine schwere Verletzung wäre besonders schmerzhaft für Sucic und seine Salzburger, wäre der 21-jährige Kroate im kommenden Sommer doch als nächster Millionentransfer geplant gewesen.