Ultimate84 Pippo_Sbg klar… die machen das absichtlich nicht schon mal was von Matchplan gehört? Anscheinend nicht…. Die lassen unds 60min anrennen und werden uns dann 1-2 einschenken, weil sie technisch und spielerisch eine Klasse besser sind.
chrischinger86 Dafür, dass das für beide Teams ein Must-Win-Game ist, ist es noch recht verhalten - vielleicht aber auch verständlich, weil keiner den ersten großen Fehler machen möchte.
chrischinger86 Fußballerisch ist das echt ein erstaunlicher Unterschied. Hätte ich nicht gedacht, dass es so deutlich ist.
Pippo_Sbg Ultimate84 🤣🤣🤣🤣 ganz ehrlich junge, irgendwie tust du mir leid… du siehst alles nur negativ… ich wünsch dir von Herzen, dass sich das ändert
Ultimate84 Pippo_Sbg ganz ehrlich junge, irgendwie tust du mir leid… du siehst alles nur negativ… ich wünsch dir von Herzen, dass sich das ändert keine Ahnung was du für ein Vogel bist, aber ein bisschen Kabarett schadet ja nie.
chrischinger86 AlexRodriguez Gloukh ist von hinten raus echt eine Katastrophe Spielt leider wirklich sehr schwach im Moment. Umso trauriger, dass spielerisch so viel von ihm abhängt, weil wir ansonsten in dem Bereich nicht viele Leute haben, die ich als spielerisch stark bezeichnen würde.
gizmo Was ist Konates Auftrag? Der presst so lauwarm das ist nicht auszuhalten. Und war der nicht mal schnell?
Pippo_Sbg Ultimate84 na wenigstens irgendetwas, das dich aufheiteitert… sonst suderst du eh nur… freu mich darüber, wenn ich etwas Positivotät in dein Leben bringen kann… Fußball scheint dich ja sehr zu belasten.
Forsti37 Pressing eigentlich ganz gut. Mit Blaswich wären wir 0:1 hinten. Gelbe Karten unnötig. Kann ein Sieg werden, sehr enge Partie.
Randall_Raynes Forsti37 Pressing eigentlich ganz gut. Da dürfte bei mir der Stream ruckeln. Empfinde es nicht sehr organisiert.
mtbulle Konaté raus, Gloukh in die Mitte und Nene als LA stellen, im Mittelfeld Bajcetic für Bidstrup.