AlexRodriguez Glatze Daß wir halt vor allem hinten einfach nicht die Qualität haben, hilft nicht wirklich
Baccus Hab ich das richtig verstanden - Niko Kovač in der Pause “kein Spiel auf Champions League Niveau”? Jedenfalls nicht von uns.
Ultimate84 Baccus Hab ich das richtig verstanden - Niko Kovač in der Pause “kein Spiel auf Champions League Niveau”? Jedenfalls nicht von uns. wie recht er hat….
Kaerntnerbua Wir hams zur zeit nicht leicht! Ich zwing mich, das spiel fertig zum schaun, weil SOIZBURG! I mach ma jetz noch a eiskaltes weizen auf und versuch zum chillen. Weil ändern kann ichs eh nicht…
Aphox Null Tempo, schwerfällige Vorwärtsbewegung, jeder Angriff wird verschleppt…. gegen den Ball VIEL zu pomadig, viel zu weit weg von den Gegnern um auch nur annähernd sinnvoll pressen zu können. Da funktioniert nach wie vor GAR NICHTS…. ich seh ja nicht mal Ansätze….. KK vorne drin der jedes Mal gegen 3 IVs irgendwie ankämpfen soll, denen er körperlich komplett unterlegen ist…. AUs der Distanz kommt auch nix…. ich bin echt ratlos.
Florian_RBS26 Traurig, wie viele individuelle Fehler unseren Millionarios passieren. Momentan ist das nicht mehr zum Anschauen.
Ultimate84 60min und wir können uns gegen Zagreb KEINE Torchance aus dem Spiel herausspielen. Jetzt mal ganz ernsthaft, das kann man sich nicht mal mehr schönsaufen mittlerweile, was bei uns alles abläuft!!!! Was zur Hölle wurde aus diesem Verein gemacht die letzten Monate?