Ich stelle mir ganz ehrlich die Frage: Wie viel limitierter muss eine Mannschaft noch sein, damit wir eine Partie gewinnen?
LIVE: FC Salzburg vs. Dinamo Zagreb
Problem immer ein extrem dummes defensiv Verhaltenbzw. Verhalten, weil weder beim Tor noch bei der Roten war das Verteidige. Kein Stellungsspiel, kein koordiniertes Pressen und dann geht’s ab.
Wir haben halt mit Sparta Prag, Brest und Dinamo Zagreb auch die schwerste Auslosung aller Teams bisher erwischt. Die schlagbaren Gegner kommen zum Glück erst.
AlexRodriguez oida mit 6 kommst bei uns derzeit nirgendwo hin. Nach 6 Bier kann ich noch schaun und bissl denken, das is derzeit echt zuviel.
Eher so 15-20 Bier, dann kann man das aushalten.
- Bearbeitet
Neustart ab Winter, es macht so halt 0 Sinn!
Trainer und ⅓ der Mannschaft kannst tauschen, völlig sinnlos.
Der Typ verspricht Pressing und Offensivfußball, wir schaffen in 3 CL Spielen nicht mal ein Tor.
Gegen Prag, Brest und Zagreb.
Wie tiefer soll es noch werden?
RayTheFan berechenbar, nach zwei Monaten mit dauernder Rotation? Wir wissen ja nicht einmal selbst wie wir spielen.
Eigentlich das schwächste Dinamo, dass wir in den letzten Jahren hatten, oder?
- Bearbeitet
Man sieht den Profis zu und muss denken, wie das heute das Youth-Team gemacht hat. Gibt’s nicht so oft?
Wir können nicht konsequent pressen, wir können nicht kicken, wir können nicht souverän verteidigen. Was genau können wir eigentlich im Moment verlässlich gut?
Genau jetzt, wo jeder (auch hier) glaubt, wir sind am boden und es is vorbei:
GEMMMAAAA!!!!!
Das finale aufbäumen! Alls oda nix!
Alerion Nach 6 Bier kann ich noch schaun
Schaun kann ich da auch noch, aber sehen tu ich nix mehr.
chrischinger86 Gegentor(e) kassieren
Verlieren.
was soll man gegen eine Übermannschaft wie Zagreb schon ausrichten. Alles Gut. Die Burschen sind Super duper!!
Kaerntnerbua ich tip auf nix
chrischinger86 Was genau können wir eigentlich im Moment verlässlich gut?
Enttäuschen
Kaerntnerbua die mannschaft nimmt das nix.. da kann man nix verlieren..