Kann man unseren Spielern mal sagen, dass man in die Zweikämpfe gehen muss ???
Das kann nicht mehr wahr sein.

Erfahrung und Abgebrühtheit 2. Wir einfach nur 0.

Ultimate84 a geh wo denn… der verein is nur mehr freunderlwirtschaft.. do wird nur owigsandlt werden die nächsten jahre… befinden uns im freien fall

geh bitte. ich weiss echt nocht mehr weiter, was ich mit dem team anfangen soll. das ist so dermassen schwach und blutleer.

💔

Manche haben von 9 Punkten nach 3 Spielen geträumt. Die starken Gegner kommen noch…

Glatze Habt ihr gesehen wie man kontert?
So sieht Fußball aus, Regionalliga gegen internationales Niveau.

Die Kroaten spielen ja auch Fußball. Bei uns geht es seit Jahren nur um “gegen den Ball”. So sieht unser Gekicke dann leider mit Ball auch aus.

Und das Traurige: Wir spielen nicht mal gegen den Ball besonders gut, mit Ball sowieso nicht.

Mintzlaf wirds auch freuen, Leipzig 32 und wir 34 oder noch schlechter in der Championsleague Tabelle

Ultimate84 ach… was solls… du verstehst es doch eh nicht…
Du bist seit Wochen nur am Sudern, wie wenn das hier das wichtigste auf der Welt wäre..
Erst gemeinter Tipp: such dir ein Hobby das dich glücklich macht.

Wegen solcher Pessimisten wie dir ist dieses forum schon fast unerträglich geworden…

Ich glaube noch nie hat sich jemand etwas so wenig verdient, wie unsere Spieler und Staff das Oktobergehalt.

Ich bin wirklich froh, das ich derzeit so viel Arbeit habe und laufend unterwegs bin, hab gar keine Zeit mir diese Trauerspiele anzuschauen.
      Ev. am Wochenende, da bin ich wieder in der selben Zeitzone, aber ich glaub mir ist da die Familie wichtiger.

Wir können offensiv einfach nichts, also wirklich nichts.
      Da geht ja 0,0, wir haben TV von 0:11?????????????????
      Und intern werden sie sich weiter die Eiler kraulen, weil wir sind ja sooooooooooooooooooooooooooooo jung.
      Pep, bitte schleich die! Ein Blender der Sonderklasse.

Jo mei
        Die Roten Bullen in Salzburg und Leipzig als Doppelnullen

In der Form würden wir nicht mal in der EL was reißen

aXXit Vielleicht findest ja auch noch den Frohe Ostern-Thread 👨🏻

Komm- das is schon bissl gar weit her geholt…
        Pff. 🧔🏼‍♂️

Pippo_Sbg Wegen solcher Pessimisten wie dir ist dieses forum schon fast unerträglich geworden…

😃 😃 😃
        na eh, läuft ja auch voll super und jede Kritik ist völlig unberechtigt.
        geh bitte scheissen!