Der nächste Nullinger. Kein Tor, kein Punkt.

Bankrotterklärung.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Resch aber wie ist diese Entwicklung unter einem Staff, der aus mehreren engen Mitarbeitern Klopps besteht, möglich?
    Die sind ja nicht komplett ahnungslos und haben auch keinen Stallgeruch.

Bitte in den nächsten fünf CL-Partien keine zusätzlichen Kräfte verschleudern und komplett durchrotieren.

Ich klammere mich an die Hoffnung, daß Klopp/Mintzlaff nimmerang zuschauen und im Winter wirklich gscheite Maßnahmen gesetzt werden.

zumindest wurde heute geschichte geschrieben..dinamos letzter auswärtssieg in der CL liegt 26!!!! Jahre zurück ..

Ultimate84 nein, aber ich steigere mich auch nicht so armselig rein wie du.. ist nur Fußball…
        Junge such dir wirlich ein Hobby mit dem du klarkommt. Fußball ist es definitiv nicht

Diese Mannschaft ist tot und dieser Trainer hat keinen blassen Schimmer, wie er das wieder hinbekommen soll, beides würde sogar ein Blinder erkennen, traurig aber wahr.

Alle Schuldig, alle raus. Und das meine ich fast ohne Schmäh.

Sorry für immer querschießen mit off- topic.
          Aber für sachliche diskussion reicht das forum bzw meine kraft heute nach diesem auftritt nicht mehr aus.
          🚀🍾

Es ist zum Verzweifeln. Es passt einfach nix. Bernie erklärt eiskalt, dass er eh wollte, aber nicht konnte oder durfte, und Pep ist völlig ratlos. Unsere Mannschaft hat null Plan, spielt wie im Freibad.

Keine Ahnung, was man tun kann, um Änderung zu schaffen. Aber Nichtstun ist auch keine Lösung, wie man die letzten Wochen gesehen hat.