Ich bin ja gegen Aktionismus eigentlich, aber wie scheiße muss es laufen, damit es wirkliche Konsequenzen gibt?
LIVE: FC Salzburg vs. Dinamo Zagreb
- Bearbeitet
Pippo_Sbg Wegen solcher Pessimisten wie dir ist dieses forum schon fast unerträglich geworden…
na eh, läuft ja auch voll super und jede Kritik ist völlig unberechtigt.
geh bitte scheissen!
btw, wer glaubt, dass BS morgen beurlaubt wird ?
Pep wirds nicht sein, der hat (noch Immunität), die Mannschaft kannst ned verändern. Wie wird reagiert, oder reicht das glückliche Altach Spiel, um die Krise nicht auszusprechen ?
Am Wochenende wartet der WAC auswärts, das wird nicht einfacher als Dinamo Zuhause, just saying. Ich tippe auf ein 3:0 für den WAC.
greez naja, mir fallen da ein paar stolze Managerboni ein, während die das Unternehmen in ihrem Verantwortungsbereich gegen die Wand fahren.
Dort am Rasen geht’s nur um Unterhaltung.
Da ist Rog aber mit Gelb gut bedient, komplett unnötig bei dem Spielstand.
Wir sind mittlerweile echt wie Ajax unterwegs.
mbonheur Ich bin ja gegen Aktionismus eigentlich, aber wie scheiße muss es laufen, damit es wirkliche Konsequenzen gibt?
Wieder Motto “Trainer raus, der Rest regelt sich von alleine” - oder dieses Mal ein anderer Kopf, der rollen muss?
mbonheur
Am meisten beunruhigt mich ja, dass selbst du schon verzweifelst….
Real und Co wären bescheuert, wenn sie nicht mit einer kompletten B Elf gegen uns auflaufen würden.
Was war das jetzt bitte? Wollt ihr mich verarschen. Also unter Pep freut es sie überhaupt nicht mehr, Kaderqualität hin oder her
Wir haben Einwurf höhe gegnerischen 16er und gefühlt 5 Sekunden und 3 Pässe später kassieren wir ein Tor. Wieder keine Raumaufteilung bei der Verteidigung, wieder links bei uns alles offen. Wieder wird begleitet. So geht Fußball nicht. So spielt eine U16 gegen Männer, aber so sollten wir nicht auftreten. Pep offensichtlich planlos, denn Leistung kann das Team nicht abrufen. System und Abläufe sind nicht erkennbar.
Beispiel: 2 Spieler sind nahe am ballführenden Gegner, der mit dem Rücken zum Tor steht. Beide gehen auf den Ball. Der Gegner dreht sich um und lasst beide ins Leere laufen. IQ -100 für uns. Das ist aber nicht einmal der Fall sondern war heute oft zu sehen. Heißt, die Gegner wissen das, der Trainer gibt das an, oder die Spieler machen das, weil sie keine Ahnung, oder keinen Plan haben, oder einfach die Regeln fehlen, wer den Spieler blockt und wer den Ball attackiert.
Das ist keine Hexerei. Zur Spielfeldmitt Blocken, außen attackieren und schon passiert viel weniger.
Genau beim Verteidigen gegen hohe Bälle, einer beim Mann (der langsame), der andere deckt die Tiefe.
mbonheur berni wirds nicht ans ufer schafen.. wird zwar einen mitschuldigen treffen,aber eigentlich müsste der pfefferminz olaf abgesägt werden,nur wird das nicht so schnell passieren
mbonheur Ich bin ja gegen Aktionismus eigentlich, aber wie scheiße muss es laufen, damit es wirkliche Konsequenzen gibt?
Ich bin ja auch für veränderung.
Aber was würdest du JETZT machen, was uns JETZT weiterbringt?
Mir fällt auf die schnelle nix ein (außer kündigungen)
Alerion btw, wer glaubt, dass BS morgen beurlaubt wird ?
Angeblich hätte er eh zwei stärkere (?) IVs holen, schaut mittlerweile eher so aus, als hätte er ja gern Dinge anders gemacht, durfte aber nicht.
und ich glaube ernsthaft nicht, dass Pep ein Trainer ist oder sein kann. Ich tippe drauf, dass er nirgends Erfolg haben wird.
chrischinger86 für den Rest hätte es einen SD gegeben, aber der hat aus verschiedenen Gründen nicht geliefert.
So Gute Nacht, wenn es morgen keine Konsequenzen gibt können mich die Wappler alle kreuzweise.
Das Maß ist voll.
chrischinger86 Bringt eh nix. Das Problem ist halt, du kannst auf die Schnelle gar nicht so viel ändern wie du müsstest. Aber du musst halt irgendwo mal anfangen…. aber ehrlicherweise fehlt mir auch die Idee wo. Weiter nur Löcher stopfen bringt auf Dauer auch nix.
Ich geh btw. nicht davon aus, dass sich personell vor der Winterpause irgendwas ändert. Dafür HOFFE ich, dass man zumindest ordentlich am Kader schraubt. Und damit meine Ich NICHT Edmund Baidoo hochzuziehen sondern wirklich 2-3 ordentliche Transfers. Das wär zumindest ein Anfang. Wenn allerdings da auch wieder nix passiert und man hört “der Markt ist so schwer” dann darf Bernie endgültig die Sachen packen.
Ultimate84 kannst dich schon mal mit vaseline einschmieren damits erträglicher für dich ist
mbonheur
Pep fliegt sicher noch längere Zeit nicht.