- Bearbeitet
FC Salzburg - Dinamo Zagreb 0:2 (Nachbesprechung)
greez aber jedenfalls unterhaltsamer.
Ich glaube tatsächlich, dass Lijnders leider der falsche ist…
- Bearbeitet
Der Reality-Check passt schon, kann auch noch etwas andauern, damit es danach in der Analyse kein Vertun mehr gibt. Da haben in den letzten Jahren einige ihren Anteil am Erfolg wohl maßlos überschätzt und ihre fußballerische Kompetenz obendrein.
Baccus die haben wir nicht.. nur mal fürs protokoll.. ein capaldo ist jetzt im 4ten vertragsjahr.. welcher 2 ligist aus spanien oder deutschland will ihn haben? keiner ,weil er ausser laufen genau 0 kann.. und von denen haben wir mehrere kandidaten..
bei uns fehlt der Sprudel.. da is alles weg..
chrischinger86
Und wer analysiert?
Muss ehrlich sagen, bin zur Zeit so rat- und planlos wie Pep.
Und das heißt was.
Ganz ehrlich, ich verliere lieber 7:2 gegen die Bayern und sehe dabei aber trotzdem erfrischenden Fußball als mir weiterhin diesen uninspirierten Rotz anzusehen…
Bis zum Winter muss man schauen sich halbwegs schadlos aus der Affäre zu ziehen, die CL kannst sowieso schmeißen (weil 0 Punkte und 0 Tore gegen Prag, Brest und Zagreb ist eigentlich ohne Worte) aber dann muss der ganze Verein einen radikalen Kurswechsel vollziehen weil was da momentan abläuft ist einfach nur unwürdig.
Sieht so aus als ob eine Ära zu Ende geht und Christoph Freund grade noch abspringen konnte.
- Bearbeitet
Randall_Raynes
Im Vergleich zu uns derzeit, ist die Schlangengrube an der Säbener Straße eh eine Wohlfühloase für Freund.
Kovac: “Diese Jungs spielen Fußball, diese Jungs spielen mit Herz”
Wäre genial, wenn er das über uns gesagt hätte.
Dedic war wohl zwischenzeitlich auch bei der Red Bull Medienschulung
Leute, ich war heute Abend mit lieben Freunden Padel spielen und habe keine Sekunde dieses Desasters gesehen. Herrlich.
Was ich beim Überfliegen mitbekommen hab, schmeißt der Berni schon die Nerven.. ui zwick.
- Bearbeitet
Bidstrup kann man eigentlich auch verschenken, der kann wirklich nichts außer laufen, gewinnt ja nicht mal mehr Zweikämpfe…Bacjetic und Nene müssen mMn Fixstarter sein, zumindest falls man das 4-3-3 beibehält…Nene ist der einzige richtige Flügelspieler im Kader und Bajcetic ist der einzige, der neben Kjaergaard im Mittelfeld etwas mit dem Ball anfangen kann…würde Kjaergaard und Bajcetic auf die 8er Positionen stellen und LGD in die Mitte auf die 6er Position, wäre mMn deutlich erfolgsversprechender.
Randall_Raynes Sieht so aus als ob eine Ära zu Ende geht und Christoph Freund grade noch abspringen konnte.
Nanana- sooo schnell würd ich nicht das ende sehen. Oder kommen sehen.
Das wir in der CL heuer was reisen, hätten eher nur romantiker erwartet.
Wir haben aller gegensätze zum trotz die antrittsmillionen mitgenommen. Der rest ist schön, aber nicht erwartbar.
Wichtig ist, zumindest für mich, dass wir im frühjahr und zur punkteteilung, mit einem gestärkten kader und mit einer stamm- elf, volle da sind und meister werden und bei der club- wm spannende spiele von uns auf augenhöhe sehen…
Tabellenplatz 34 ..nicht 36 wie geil
Wieder 250km gefahren für nix.
Ich habs satt, null Kampf null motiviert.
Wieder ein Auftritt den ich einfach für zu wenig erachte.
Was ist aus uns geworden?
Ich hab fertig.
Patz is out.
Der Kommentar sitzt - leider auch inhaltlich