Bidstrup kann man eigentlich auch verschenken, der kann wirklich nichts außer laufen, gewinnt ja nicht mal mehr Zweikämpfe…Bacjetic und Nene müssen mMn Fixstarter sein, zumindest falls man das 4-3-3 beibehält…Nene ist der einzige richtige Flügelspieler im Kader und Bajcetic ist der einzige, der neben Kjaergaard im Mittelfeld etwas mit dem Ball anfangen kann…würde Kjaergaard und Bajcetic auf die 8er Positionen stellen und LGD in die Mitte auf die 6er Position, wäre mMn deutlich erfolgsversprechender.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Randall_Raynes Sieht so aus als ob eine Ära zu Ende geht und Christoph Freund grade noch abspringen konnte.

Nanana- sooo schnell würd ich nicht das ende sehen. Oder kommen sehen.

Das wir in der CL heuer was reisen, hätten eher nur romantiker erwartet.

Wir haben aller gegensätze zum trotz die antrittsmillionen mitgenommen. Der rest ist schön, aber nicht erwartbar.

Wichtig ist, zumindest für mich, dass wir im frühjahr und zur punkteteilung, mit einem gestärkten kader und mit einer stamm- elf, volle da sind und meister werden und bei der club- wm spannende spiele von uns auf augenhöhe sehen…

Tabellenplatz 34 ..nicht 36 wie geil 🤣🤣

Wieder 250km gefahren für nix.
    Ich habs satt, null Kampf null motiviert.
    Wieder ein Auftritt den ich einfach für zu wenig erachte.

Was ist aus uns geworden?
    Ich hab fertig.
    Patz is out.

Was habt ihr erwartet?Nach 2 Monaten Verletzungspause wieder sofort am Leistungsniveau zu sein?Jeder der Fußball gespielt hat, kann das nachvollziehen.

I kaun nimma.

1. HZ noch auf Augenhöhe, dann das komplett unnötige 0:1.
      Die Rote von Schlager ist mMn eine Frechheit, der wird komplett abgeräumt und kann froh sein, wenn er keine Gehirnerschütterung hat.
      0:2 als Konsequenz der Unterzahl.

Seh jetzt schon:

“Blaswich steht in der Liga im Tor, damit er Spielpraxis für die CL sammelt, weil Schlager dort gesperrt ist.”

Wenn der gegen die WSG oder den GAK im Tor steht, fahr ich heim und schau mir das Spiel am Handy an.

Ich mag den Jungs am Platz ehrlich gesagt gar keinen Vorwurf machen, die haben gekämpft! Aber irgendwie hat man ihnen nicht das richtige “Werkzeug” zur Verfügung gestellt! Da passt einfach gar nix mehr in unserem System, ist das überhaupt noch ein System
    … Irgendeines, ich vermag da nichts mehr zu erkennen!
    Es fehlt an so vielen um auf diesen Level halbwegs mithalten zu können! Wir sind ein gern gesehener Gegner, brügelknabe und torlieferan!

Das ordentlich Qualität fehlt behaupte ich schon länger.
      Ich muß aber ehrlich gestehen das mein Strohhalm, eine Systemänderung, wahrscheinlich auch nur eine Einbildung ist.
      Ich habe keine Ahnung warum man soooooo schlecht über einen so langen Zeitraum performt.
      Klar sind es wie immer viele Faktoren aber es ist trotzdem kaum mit anzusehen was diese Truppe im Momenent abliefert.

Ehrlich ich habe auch keine Idee geschweige valide Antwort.

Die aktuelle Dinamo-Mannschaft ist vom fußballerischen Talent her sicherlich nicht die beste dort der vergangenen paar Jahre. Und dennoch haben die heute locker eine Klasse besser als wir gekickt.

Das tut echt weh, aber ist irgendwie logisch, leider. Wenn sich bei uns seit Jahren alles nur noch um das Spiel gegen den Ball dreht, kann es schon vorkommen, dass man den Kader dann zu sehr in diese Richtung zusammenstellt und die spielerische Komponente vernachlässigt wird.

Wenn man dann - wie wir aktuell - aber nicht mal extrem gegen den Ball arbeitet, sieht es am Ende nach gar nichts mehr aus. Dann ist man mit Ball sowieso keine Gefahr für den Gegner und ohne zu wenig aggressiv, mutig usw, um sehr hohe Ballgewinne zu erzwingen.

Torment finde auch, es hat halbwegs so ausgesehen, als würden sich bemühen, auch nach dem 1:0 von Dinamo. Aber es wirkt halt alles komplett random auf dem Platz. Zach

barracuda Ganze Süd und halbe Ost waren eh Kroaten.

Highlight war mal wieder der Dinamo Fan rechts auf der Nord.
          Feiert das 1:0, Viertel vom Mittelblock geht raus. Ordner weisen lieber die Leute auf Stiege dazu, den Fluchtweg frei zu halten.
          Der Schöberl musste anscheinend auch irgendwo links eingreifen.

In JEDEM anderen Fansektor kommt ein Dinamo Fan nicht ohne Verletzungen heim, wenn er sich so verhält.

Der Verein ist so verdammt verantwortungslos, das ist sowohl für die Salzburger als auch die Kroaten gefährlich.

Ich bin doch sehr froh, heute bessere Beschäftigungen an diesem tollen 🧔 Tag gefunden zu haben, obwohl Fußball war.

Was war bei Schlager? Kurzer Einzeiler reicht, danke.

Ich hatte bei keinem Spielzug das Gefühl, jetzt passiert ein Tor.
              Glaube das war zuletzt gegen einen cl quali Gegner 2012 der Fall.