The crazy boys from Salzburg fahren ins Lavanttal, um nach dem Sieg in der letzten, heiß umkämpften Partie gegen SCR Altach wieder was Zählbares mitzunehmen.

Es wird eng, es wird sicher hart, aber wenn wir all unser Potenzial auf den Platz bringen, dann denke ich, dass durchaus ein Punkt in Reichweite sein kann.

Die Frage ist:
    generell waren die Post CL/EL Auftritte nie sonderlich berauschend.
    Unterbieten wir das jetzt am Sonntag leistungstechnisch noch und es wird diesmal noch schlimmer?

Der WAC ist ansatzweise eine Wundertüte, da weiß man auch oft nicht, was man bekommt.
    An guten Tagen zerlegen sie Sturm Graz auswärts, an schlechteren verlieren sie daheim gegen Hartberg und Tirol.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich verspreche: ich werde mir das Spiel nicht mal im TV antun, das ist aktuell schade um die Zeit.

Wann ist eigentlich die nächste Länderspielpause?

Ich ahne echt nix gutes, wie gesagt de WAC ist eine Wundertüte heuer aber wo sie wir agieren sehe ich maximal einen Punkt am Wochenende. Wir sind nicht nur angeschlagen, das geht viel tiefer meiner Meinung. 😪

Chriti12

Schau ma mal, ob er seinen Punkteschnitt heben kann. Wer Dinamo den ersten CL Auswärtssieg seit 26 Jahren gönnt, kann auch dem Didi unter die Arme greifen

Ich nehme die Pressekonferenz vorweg:

Wir müssen schauen dass wir unsere Mentalität auf den Platz bekommen. Wir dürfen nicht zu passiv sein und müssen selbstbewußt auftreten. Wir werden alles probieren, die Mannschaft muss jetzt zusammenhalten bla bla bla

Ich bin gespannt, wann dieses “MORGEN” aus “FUSSBALL VON MORGEN” endlich kommt. Kommt es morgen? Da hilft es nicht viel, oder am Wochenende gegen den WAC? Warum nicht schon gestern? Werden wir dieses MORGEN überhaupt noch erleben? Oder ist der Morgen gemeint, was blöd wäre weil die Spiele ja immer Nachmittags bzw. Abends sind, …
        Ich nutze es daher mal in 📣 “GUTEN MORGEN!!! Aufwachen!!! Tagwache!!!” 😁

Einfach mal die Basics auf den Platz bringen.
        Vll schaffen wir es mal eine Torchance zu kreieren.

die nächste Niederlage, gegen Altach wars schon mehr Glück als Verstand, der WAC ist da etwas abgebrühter als Altach. Wird kein schönes Spiel und vielleicht der Sargnagel für die ein oder andere Personalie im Verein ?

kernoeljunkie

Das wirft in Bezug auf den Satz

Sargnagel für die ein oder andere Personalie im Verein

irgendwie Fragen auf :-D

AlexRodriguez man wird so wohl nicht weitermachen können, sollten wir gegen den WAC verlieren. Irgendwann ist die “gmahde Wiesn” Bundesliga auch in Gefahr, wenn wir so performen.

Kann mir nicht vorstellen, dass da alles weiter werkln dürfen, auch intern wirds dann halt einen Sündenbock geben, der dafür herhalten muss.