Ich ahne echt nix gutes, wie gesagt de WAC ist eine Wundertüte heuer aber wo sie wir agieren sehe ich maximal einen Punkt am Wochenende. Wir sind nicht nur angeschlagen, das geht viel tiefer meiner Meinung. 😪

Chriti12

Schau ma mal, ob er seinen Punkteschnitt heben kann. Wer Dinamo den ersten CL Auswärtssieg seit 26 Jahren gönnt, kann auch dem Didi unter die Arme greifen

Ich nehme die Pressekonferenz vorweg:

Wir müssen schauen dass wir unsere Mentalität auf den Platz bekommen. Wir dürfen nicht zu passiv sein und müssen selbstbewußt auftreten. Wir werden alles probieren, die Mannschaft muss jetzt zusammenhalten bla bla bla

Ich bin gespannt, wann dieses “MORGEN” aus “FUSSBALL VON MORGEN” endlich kommt. Kommt es morgen? Da hilft es nicht viel, oder am Wochenende gegen den WAC? Warum nicht schon gestern? Werden wir dieses MORGEN überhaupt noch erleben? Oder ist der Morgen gemeint, was blöd wäre weil die Spiele ja immer Nachmittags bzw. Abends sind, …
    Ich nutze es daher mal in 📣 “GUTEN MORGEN!!! Aufwachen!!! Tagwache!!!” 😁

Einfach mal die Basics auf den Platz bringen.
    Vll schaffen wir es mal eine Torchance zu kreieren.

die nächste Niederlage, gegen Altach wars schon mehr Glück als Verstand, der WAC ist da etwas abgebrühter als Altach. Wird kein schönes Spiel und vielleicht der Sargnagel für die ein oder andere Personalie im Verein ?

kernoeljunkie

Das wirft in Bezug auf den Satz

Sargnagel für die ein oder andere Personalie im Verein

irgendwie Fragen auf :-D

AlexRodriguez man wird so wohl nicht weitermachen können, sollten wir gegen den WAC verlieren. Irgendwann ist die “gmahde Wiesn” Bundesliga auch in Gefahr, wenn wir so performen.

Kann mir nicht vorstellen, dass da alles weiter werkln dürfen, auch intern wirds dann halt einen Sündenbock geben, der dafür herhalten muss.

Alerion

Ich vermute, dass es im Winter sowieso einige personelle Veränderungen geben wird.

Ich glaub das wird das erste Spiel seit Ewigkeiten, dass ich nichtmal vorm TV sehen werd.