Die Halbzeit war noch schlechter als jedes der letzten Spiele. Musst du mal schaffen.

Erbärmliche Hälfte von uns.

Zumindest ist auf Didi K. ist Verlass und er scheißt sich vor uns an.

So schaut unsere Abwehr durch den defensiv orientierten WAC heute wenigstens einigermaßen solide aus. Ist echt die einzige Mannschaft in den zurückliegenden Wochen, die uns defensiv nicht mit schnellem Umschalten und Bälle in die Tiefe in Verlegenheit bringen konnte.

Unsere Körpersprache am Weg in die Kabine sagt schon alles

Irgendwie so ein absolut nichtssagender Auftritt bisher. Da war Donauauen gestern ein CL Spiel dagegen.

Kämpferisch und zweikampftechnisch ist das schon in Ordnung heute, aber offensiv ist es absolut grausam…

Ich frage mich trotzdem, wozu haben eigentlich genau einen neuen Trainer geholt?
    Schlimmer und mit noch weniger offensiven Automatismen hätte das unter Struber, Cinel, Aufhauser, Ingolitsch, Bully oder irgendwem hier aus dem Forum auch nicht ausgesehen.

chrischinger86 dafür sind sie einige Male gut in den Strafraum gekommen und sind nur daran gescheitert, dass sie den Ball nicht treffen

Es ist ein Wahnsinn, wieviel Pässe wir sinnlos und ohne sich dabei was zu denken verschenken. Keine Power, keine Spritzigkeit dabei. Alles viel zu langsam, keine Ideen. Sieht noch nicht viel besser aus.

Die spielen gegen denn Trainer da ist null leben oder Leidenschaft in dieser Mannschaft hoffe auf einen WAC Sieg das wir endlich von diesem Trainer befreit werden

Ich kann mich nur wiederholen, gsd kennt sich meine Frau nicht aus und “versteht” nicht für was einen Oaschkick ich meine Familie an einem Sonntagnachmittag vernachlässige

Die Null steht zumindest noch. Das ist eh schon positiv, dass wir das Spiel doch so lange offen halten können.

Zweite HZ wird aber traditionell schwächer nehme ich an.

Ultimate84 Ich frag mich, was hier trainiert wird und was die Einzelgespräche hier helfen. Ist ah Witz, des ganze…

Aber auch wenn es nicht läuft und man von mir aus nicht gut eingespielt ist, muss man doch, auch von den zwei neuen erwarten können, dass sie einen Ball ordentlich stoppen und Pässe zum Mitspielen passen können. Man sagt ihnen allen ja immer so viel Qualität nach

Hätte nicht gedacht, dass unser Floor so tief ist.