Glatze gegen Altach haben wir auch ohne sichtbarer Chancen plötzlich 2 Tore gemacht. Heute brauchen wir, Stand jetzt, nur eines.
RBSFlo Es wird ja immer schlechter von Woche zu Woche. Dann hoffen wir mal, dass wir das obere Play-off schaffen…das mein ich ohne Sarkasmus
Ultimate84 Für mich stellt sich eh nur mehr eine Frage: schaffen wir es bis zum Abpfiff noch eine wirklich klare Torchance herauszuspielen.
Chriti12 War dieser Bidstrup-Roller echt der einzige Schuss aufs Tor bis jetzt? Gegen Altach waren es ja immerhin 10 Schüsse aufs Tor.
Kaerntnerbua Das tor müssma heut iwie mit aller gewalt erzwingen. Wenn mann so am boden ist und null läuft, brauchts dreckige siege, um wieder das nötige selbstvertrauen und spielverständnis zu bekommen.
Ultimate84 Ist irgendwer bei den Trainings vor Ort? Mich würde langsam wirklich brennend interessieren, was wir unter der Woche so einstudieren und trainieren.
RBSFlo Ultimate84 Auf jeden Fall steht anscheinend “Realitätsverweigerung bei Interviews” am Trainingsplan
gizmo Konate wieder eine Vorgabe, verdribbelt sich dauernd, bringt keine Spieler in Position, fällt bei jeder Berührung, körpersprache “lasch”. Wieso steht der noch am Platz?
Ultimate84 Wir sind wirklich ein absoluter Witzverein geworden, und wieder und wieder fährt man wegen dieser Scheisse extra von wo heim, um wieder und wieder so einen eierlosen und emotionslosen und unkreativen Scheisskick zu sehen.