Klassestürmer Konate.
11. Runde: WAC - FC Red Bull Salzburg 0:0
- Bearbeitet
Wieso sudern wir ? Immerhin kein Tor kassiert, der Fortschritt ist doch klar erkenntlich!
- Bearbeitet
Das war tatsächlich mal eine gute Terzic-Flanke. Die erste 2024, deswegen waren die Jungs in der Mitte wohl auch so überrascht und konnten sich nicht mehr auf den Abschluss konzentrieren.
Jetzt geht’s dahin.
Wahnsinn, kann mich kaum noch halten.
Sie erhöhen die Schlagzahl in Minute 87!!!!!!!!!
unglaublich. schon die zweite Torchance jetzt in Hälfte zwei.
Es ist so zach…
Pfeif ab die Dreckspartie
Fünf Minuten Nachspielzeit
Wow, was für eine Flanke von Clark.
Sensationell hat er freie Bahn, um direkt den ersten WACLer auf 1,2m Höhe anzuschießen.
Glaube der Kommentator ist geil auf Nwaiwu
Nur noch a bisserl durchhalten und dann schaffen wir.vielleicht.sogar einen Punkt!
Wieder guter Antritt von Clark, jetzt lässt er seine Klasse wenigstens mal aufblitzen, obwohl nicht alles gelingt.
Ultimate84 Der Typ hat seit er bei uns ist keine einzige gute Aktion
Wenn der Blaswich kein Gegentor bekommt ist das Spiel zumindest für ihn ein Karrierehighlight
Wimmer ist ein guter IV
Wie Matic da Terzic den Ball abnimmt …
Das Cupspiel ausgeklammert, haben wir in 6 der letzten 8 Spiele nicht getroffen - the crazy boyz from SBG are in the house.
- Bearbeitet
Nach heute dann also 8 Punkte hinter Sturm, und wer glaubt wir gewinnen die beiden Nachholpartien in der Konstellation, der glaubt wohl auch noch an das Christkind.
Ich bin raus für heute, ein objektives Fazit spare ich mir wegen Sinnlosigkeit, jede Minute, die man in Zusammenhang mit diesem Witzverein aktuell investiert, ist 100x sinnvoller wo anders aufgehoben.
Nur noch final: WAS SOLL DAS??????????????????????? WAS IST DAS FÜR EINE TRUPPE???? WAS IST DAS FÜR EIN TRAINER??????????