https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-11-vorschau-stripfing.html

Daniel Beichler:

Auf uns wartet ein Gegner, bei dem es ergebnistechnisch zwar nicht gut läuft, sie sind aber eine Mannschaft, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Unter Alex Grünwald treten sie noch mal anders auf als zuvor, und sie haben eine gute Mischung aus Kooperationsspielern sowie Routiniers in ihrem Kader. Für uns gilt es, den Fokus auf unser eigenes Spiel zu richten und den Drive aus dem UEFA Youth League-Sieg mitzunehmen! Wir wollen von der ersten Sekunde an voll da sein, scharf in den Duellen sein und vorne noch eine Spur zielstrebiger als in St. Pölten auftreten, darin liegt der Schlüssel zum Erfolg.

Ist heute jemand bei der Partie?

Wollte ich mir heute ansehen…. Leider klappt es nicht gibt es irgend eine Möglichkeit TV, Stream??

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Defensiv ist das schon wieder eine absolute Horrovorstellung bis jetzt^^

Und schon 0:1…. lol

Langsam wird es Zeit für den Trainer in der Liga regelmäßig zu punkten, nur in der Youth League erfolgreich sein ist zu wenig.

Chriti12 Verhounig ebenso…. also diese Abschlüsse sind einfach nur schrecklich^^

Chriti12

Trummer macht über rechts viel Betrieb, auch Reischl ist stark. Ansonsten recht ausbaufähig. Va von jenen Buam wo man sich deutlich mehr erwarten würde (Jano, Lukic, Verhounig).

Anfangsphase verpennt, defensiv vogelwild. Dann ein dummes foul und natürlich direkt das Gegentor gefressen. Danach stabilisiert ohne vorne wirklich zwingend zu sein. Die wenigen Chancen die man hatte wurde dann doch ziemlich kläglich vergeben. Der Ausgleich mMn. in Summe trotzdem verdient.

Alles in Allem aber nicht annähernd ein Kick der mich begeistert oder von dem ich mehr sehen will. Ich hoffe auf eine Steigerung in HZ2….

bitte danke.

Das CL Quali Debüt hat Lukic ja ordentlich beflügelt

Wahnsinn ist das einfallslos nach vorne…. da kommt ja GAR NICHTS^^