Aphox GsD, aus dem Spiel heraus hätten wir wohl noch 100 Stunden spielen können und kein Tor erzielt… Hoffentlich nehmen wir heut zumindest die 3 Punkte mit heim.
Aphox Aus….. Positiv: 3 Punkte, Kenneth nach seiner Einwechslung hat mir ganz gut gefallen, der kann zumindest mal einen Ball festmachen. Negativ: So ziemlich alles andere…. Keine Ahnung was das sein soll was Beichler da will.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-stripfing-runde-11.html Daniel Beichler: Es war über die 90 Minuten hinweg ein hochverdienter Sieg! Wir waren – speziell nach dem Rückstand – sehr überlegen und konnten durch ein Umschalttor den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit war das komplette Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte, da haben wir uns festgesetzt. Am Ende haben wir das Tor gegen einen sehr tief stehenden, destruktiven Gegner förmlich erzwungen – ich freue mich richtig für die Burschen, weil sie heute wieder einen hohen Aufwand betrieben und es sich einfach verdient haben!
Centerhalf Die erste 20 Minuten haben die Jungs ziemlich unsicher gewirkt…Nach dem 0-1 sind sie immer besser in die Partie rein. Die Defensive hat ab diesem Zeitpunkt stabiler gewirkt. Trummer und Hofer haben gut attackiert. Im Mittelfeld hat das Spiel weiter gestottert und gute Bälle für die bemühten Verhounig und Reischl sind Mangelware gewesen…in der zweiten Halbzeit haben die Jungs die volle Kontrolle etabliert und Oghenetejiri mit seiner Explosivität war am Ende den entscheidenden Faktor und Jano ist beim 11er eine Garantie…