Konaté gehört für die Schwalbe eine Watschn. Da war durchaus noch was drin, wenn er stabil bleibt.

Baidoo mit “genialem” Pass im Spielaufbau 😜

Was sollen diese Scheiß Flanken!?!=?!?!?$%“§$%”§$&!$6243624362345243524562§$%"§$&Z"ERG"§$T§$

Kann da mal jemand scharf den Stangler reinbringen???

Stark von Clark aber mit Nene und KK vorne gwinnst einfach nix…. unfassbar wie schlecht das jedes Mal gespielt wird…

Ultimate84 war das eigentlich schon mal nicht der Fall?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dass Terzic Serie A gespielt hat, ist für mich auch Spiel für Spiel ein Wunder. Aber er ist natürlich nicht der Einzige, der weit weg von seiner optimalen Verfassung agiert, so fair muss man sein und das ist ein Hauptproblem für Pep. Kaum ein Spieler agiert in der Nähe seiner Normalform.

RBSFlo Im Cup fand ich ihn nicht schlecht.

• RBSFlo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie war euer Tag so liebes Forum? um hier bissl die Fadheit des spiels zu überspielen.

aXXit Den lassens in Argentinien eh nicht mehr rein

aXXit “nicht schlecht” ja ok…..aber den hamma ja nicht gerade gratis bekommen ^^

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Manu_san Fad ist es heute für mich nicht. Bin komplett aggressiv, die “Eh scho wurscht”-Phase ist vorbei bei mir, i zuck einfach nur mehr aus, wenn ich das sehen muss.

Aus Selbstschutz werd ich mir das jetzt nur mehr ansehen, wenn ich in meiner Mitte oder komplett fett bin.

Konate bitte verzupf dich.
            Ballmitnahme grauenhaft, dann rennt er vom Tor weg, um dann mit links einen 3km/h Roller zu fabrizieren.

Hat Terzic eigentlich eine Flanken-Pauschale in seinem Vertrag? Der haut so viele sinnlose Bälle ins Zentrum und keiner davon sorgt auch nur für annähernd Gefahr.

Manu_san Ich hab meine Karte fürs heutige Spiel meinem Neffen geschenkt, weil ich arbeiten muss. Ich fühl mich gerade extrem schlecht.

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBSFlo Nein, aber das hab ich jetzt nicht beurteilt. Er war gegen Wattens nicht schlecht und heute ist er schlecht.

Dabei ist es mir relativ wurscht, was für einen Spieler an Spekulationszahlung getätigt wurde.