JETZT FÄLLT DER WIEDER UM………………… ICH RASTE AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

greez der steht eh immer beim Mittelkreis - ist wohl eher offensiver Spielmacher

Schiri pfeift aber auch echt garnix wenns um Konaté geht oida…

Aphox JETZT FÄLLT DER WIEDER UM………………… ICH RASTE AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

das war aber ein klares Foul

chrischinger86 Spielerisch ist der Kader einfach schwach, da können gewisse User gerne weiter das Gegenteil behaupten,

Ja echt bitter, da hat man einen dermaßen starken Sportdirektor, letzte Saison hatte man sogar noch einen absolut fähigen Trainer, und trotzdem kommt nix Produktives raus.

Was ich nicht verstehe: wie kann ein dermaßen guter Mann wie Bernie einen so schlechten Kader zusammenstellen. Muss an anderen Umständen liegen.

Bei uns gibts für jeden SCHAS sofort eine Karte und HIER???????????????

Genau so kann es gehen. Ein Spieler, der was kann, nimmt sich den Ball und spielt 6 Gegner aus.

Morgalla kommt

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freistöße übt Bajcetic bitte noch ein bisschen, das war leider nichts.

Forsti37 Schiri pfeift aber auch echt garnix wenns um Konaté geht oida…

Braucht einen aber nicht wundern, wer permanent schwalbt, wird irgendwann nimma ernst genommen, ausser man spielt für Rapid.