12. Runde: FC Red Bull Salzburg - GAK 0:0
Ultimate84
Leipzig gewinnt das heute und Sahin ist weg
Matchplan wird schon aufgehen, Gloukh in der 80. bringen der dann gegen die müden Grazer eine Solo Aktion liefert
Konaté fällt bei jedem Körperkontakt.
Bitte Mundl. Der kann an guten Tagen durchtanzen.
mbonheur Sie waren stets bemüht
mbonheur Sie versuchen es zumindest
bin echt schockverliebt, dass eine professionelle Fußballmannschaft versucht ein Spiel zu gewinnen, egal wie es steht und wie viele Spieler man am Feld hat.
Aber der Kader ist auch stark genug, um in der BL vorne mitzuspielen und auch gegen den WAC hat man ja schon in Überzahl versucht zu gewinnen.
Kann mich nicht mehr halten vor lauter Euphorie
Des gwing ma nu!
Gemmaaa
Ultimate84
Erwartungshaltungs-Management - so wichtig in diesen Zeiten
- Bearbeitet
So ein „alter“ ausrangierter stürmer (nur beispiele) lukaku, poulsen, zickler usw würde und soooo gut tun
man stelle sich vor, man könnte Marko A. motivieren - 2 Jahre bei uns zum Ausklang
Ich hab echt gerne ein paar nicht typische Red Bull Kicker im Kader (wer unter RR im Nationalteam performt, der schafft es auch in der ÖBL)
erkennt man meine Verzweiflung?
liegt vielleicht auch an den Schmerzmitteln
haha
erinnere mich gerade an ailton in der öbl
haha
Falls wer zwischendurch mal Interesse hat schönen Fußball zu sehen
- Bearbeitet
Gloukh und Mundl rein
Kommt jetzt dann mal endlich ein ordentlicher Mittelstürmer für die Schlussphase? Oder hat der Millionen-Verein aus Österreich wirklich nur einen echten Stürmer im Kader? Aja, Ratkov gibts auch noch.
Kann dem Sky-Heini mal jemand sagen, dass er Clark heißt und nicht Klartsch?
Das Spiel ist ungefähr so spannend wie ne Runde Golf oder Schach im TV zu schauen, nachts um 2
Eine so miese Performance wie von Clark ,von einem Spieler mit der 10, habe ich glaube ich noch nie gesehen.
himmlisch1982 Golf und Schach sind eh lässig.
Ultimate84 Und trotzdem nicht annähernd der schlechteste am Platz…. sagt auch einiges aus