RBSFlo Naja zumindest haben Seonbuchner und Pep wieder eine Ausrede mit der roten Karte nachm Spiel parat 👍
Aphox chrischinger86 Der Ballverlust direkt in die Gegenbewegung war halt eine Vollkatastrophe…. sowas DARF einfach nicht passieren…
AlexRodriguez aXXit Der ist doch verletzt, net? Auch wenns von der Spielweise her wahrscheinlich eh kaum einen Unterschied machen würde
Manu_san Welchen Platz in der Tabelle hatten wir nochmal als Struber entlassen wurde? bzw. wie verliefen die letzten Spiele vor seiner Entlassung? Ich bild mir ein, dass wir selbst unter Struber besser waren als wir jetzt sind. Da hätten wir ihn gleich behalten können
chrischinger86 Aphox Eh, aber Bajcetic möchte ich jetzt nicht auch noch wie die Sau durchs Dorf treiben. Der bringt wenigstens etwas spielerische Klasse rein, dass nicht alles klappt, ist auch normal.
Ultimate84 Wenn wir heute nicht gewinnen oder verlieren, ist es für den Blendertrainer und Bernie dann auch noch keine Krise? Und auf die Rote braucht sich keiner ausreden, wir hatten auch zu 11. keinen einzigen Torschuss.
Aphox chrischinger86 Für mich eh der Beste heut bei uns…. in Anbetracht der Umstände. Der ist halt die ärmste Sau wenn er mit solchen Kalibern wie Capaldo, Bidstrup und Nene auf einmal kicken soll….
aesop_raconteur Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Er ist vielleicht kein Sympathikus, aber viele Fehler hat er heute nicht gemacht.
Randall_Raynes Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Eigentlich nicht
Ultimate84 Am Besten, er bleibt für immer auf der Tribüne sitzen. Vielleicht brauchen sie beim Kiosk oben noch Unterstützung.
ACM1899 Ultimate84 nein bitte nicht, stell dir vor er pfuscht den Studenten noch beim Service rein. Dann geht gar nix mehr