GehtdiNixau Kann nichts sehen von der Partie, aber die Entscheidung den Griller anzuwerfen, dürfte nicht die schlechteste gewesen sein 🥸
aesop_raconteur Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Er ist vielleicht kein Sympathikus, aber viele Fehler hat er heute nicht gemacht.
Pippo aesop_raconteur 👏🏼 aXXit Ich verstehs selber nicht - muss eh nochmals ansehen - vielleicht check ich‘s dann Santos_FC Die Regel ist nicht neu - wenn es wirklich um Terzic geht kann es schon stimmen
RBSFlo Jetzt habens sogar eine doppelte Ausrede wegen ZWEI Roten nachm Spiel. Ich kann mir das alles nicht mehr antun.
Randall_Raynes Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Eigentlich nicht
chrischinger86 Cinel soll uns jetzt zum Sieg coachen, dann hat er unter der Woche auch gute Argumente intern 😆
Manu_san ACM1899 Arnautovic würd bei uns nicht lang bleiben 🫢 er sagt ja er könnt kein Trainer werden weil er zu emotional ist. Wenn du als alter Hase in eine junge Truppe kommst bist du zwar kein Trainer, aber hast so eine ähnliche Rolle. Wahrscheinlich würd da ständig wer in der Kabine heulen.
MeinVerein17 Bei aller berechtigten Kritik an unserer Mannschaft aber was Weinberger HZ 2 aufführt is schon jenseitig
Aphox chrischinger86 Für mich eh der Beste heut bei uns…. in Anbetracht der Umstände. Der ist halt die ärmste Sau wenn er mit solchen Kalibern wie Capaldo, Bidstrup und Nene auf einmal kicken soll….
chrischinger86 Bajcetic würde ich ja echt ein Tor gönnen, aber der Abschluss hatte leider Vibes wie damals der Elfer von Soriano in den Oberrang.
aXXit chrischinger86 Warum Mundl da nicht einfach mit links abzieht, sondern noch so sinnlos 1,5m abspielt versteh ich nicht.
aXXit Für die Aktion steigt Pia bei mir wieder um 1-2 Stufen auf der nach oben offenen Sympathieskala.