Ultimate84 Wenn wir heute nicht gewinnen oder verlieren, ist es für den Blendertrainer und Bernie dann auch noch keine Krise? Und auf die Rote braucht sich keiner ausreden, wir hatten auch zu 11. keinen einzigen Torschuss.
chrischinger86 Aphox Eh, aber Bajcetic möchte ich jetzt nicht auch noch wie die Sau durchs Dorf treiben. Der bringt wenigstens etwas spielerische Klasse rein, dass nicht alles klappt, ist auch normal.
Aphox chrischinger86 Für mich eh der Beste heut bei uns…. in Anbetracht der Umstände. Der ist halt die ärmste Sau wenn er mit solchen Kalibern wie Capaldo, Bidstrup und Nene auf einmal kicken soll….
aesop_raconteur Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Er ist vielleicht kein Sympathikus, aber viele Fehler hat er heute nicht gemacht.
Randall_Raynes Felix_09 Ist der Schiri wirklich so ein ******** wie er aus Stadionsicht wirkt? Eigentlich nicht
Ultimate84 Am Besten, er bleibt für immer auf der Tribüne sitzen. Vielleicht brauchen sie beim Kiosk oben noch Unterstützung.
ACM1899 Ultimate84 nein bitte nicht, stell dir vor er pfuscht den Studenten noch beim Service rein. Dann geht gar nix mehr
GehtdiNixau Kann nichts sehen von der Partie, aber die Entscheidung den Griller anzuwerfen, dürfte nicht die schlechteste gewesen sein 🥸
Pippo aesop_raconteur 👏🏼 aXXit Ich verstehs selber nicht - muss eh nochmals ansehen - vielleicht check ich‘s dann Santos_FC Die Regel ist nicht neu - wenn es wirklich um Terzic geht kann es schon stimmen
RBSFlo Jetzt habens sogar eine doppelte Ausrede wegen ZWEI Roten nachm Spiel. Ich kann mir das alles nicht mehr antun.
chrischinger86 Cinel soll uns jetzt zum Sieg coachen, dann hat er unter der Woche auch gute Argumente intern 😆