mtbulle Aphox Korrekt mMn die Entscheidung…Terzic steht meterweit im abseits und der Ball kam entweder von Konaté oder unkontrolliert von Italiano, was beides mit abseits zu bewerten ist.
Pippo aesop_raconteur 👏🏼 aXXit Ich verstehs selber nicht - muss eh nochmals ansehen - vielleicht check ich‘s dann Santos_FC Die Regel ist nicht neu - wenn es wirklich um Terzic geht kann es schon stimmen
pum_zua mtbulle natürlich ist das kontrolliert, wenn der Hartberg Spieler von der Seite reinrutscht, um den Torschuss zu verhindern. Ändert nichts daran dass Terzic in der Aktion trotzdem schlauer sein muss, genauso wie Konate.
Santos_FC mtbulle unkontrolliert von Italiano, was beides mit abseits zu bewerten ist. Das must du mir erklären, diese Regel wäre mir neu.
MeinVerein17 Ich habe fertig schon wieder. Danke VAR danke Mafia. Astreines Tor nicht gegeben, leckts mich ihr Wi*er
Ultimate84 Alleine dass der Ko**er nicht einmal selber zum Abschluss kommt, obwohl er alleine aufs Tor läuft, ist so sinnbildlich. Bitte verschenkt diesen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RBSFlo Bin irgendwie froh, dass wir nicht gewonnen haben. Ich denk da an den Rest der Saison. Sonst wären die Verantwortlichen vermutlich wieder rundum zufrieden mit dieser desaströsen Leistung
sochindani obwohl wir schon seit wochen scheiße sind, die schiedsrichterleistung war heute wirklich unterirdisch.
Randall_Raynes sochindani obwohl wir schon seit wochen scheiße sind, die schiedsrichterleistung war heute wirklich unterirdisch. Was genau? Ich sehe hier keine Unleistung des Schiedsrichterteams.
nestorm Ganz ehrlich wenn Konate einfach querlegt erübrigt sich die ganze Abseitssituation. Einfach selber verschissen
mtbulle Waldherr Doch, ist es…gab es in der DBL gefühlt schon 100 Mal die letzten zwei Jahre…wenn der Ball nicht kontrolliert gespielt ist, was es nicht war, ist es als Abseits zu werten.