himmlisch1982 Golf und Schach sind eh lässig.
12. Runde: FC Red Bull Salzburg - GAK 0:0
Ultimate84 Und trotzdem nicht annähernd der schlechteste am Platz…. sagt auch einiges aus
Bajcetic wird in einer guten Mannschaft richtig geil werden.
Der hat riesiges Potenzial. Leider ist er momentan zur falschen Zeit am falschen Ort.
Gut ausgeputzt von KK
Ultimate84
hat vorher keinen Druck abgebaut
irgendwann endet dann auch die Schonfrist für solche Neuankömmlinge… Ich meine, die kommen aus Top Ligen, kriegen sogar die Schuhe zugebunden und haben einfach keine Lust auf dem Platz.
Was Anderes kann es ja nicht sein…
die GAK Spieler waren gefühlt vor 2 Jahren noch Halbprofis die für ein Gehalt spielen, welches viele von uns nicht aus dem Bett locken würde,….
Wahnsinn, ist das traurig
Ich kann den Typen nicht mehr sehen…………….
ACM1899 erkennt man meine Verzweiflung?
Du kaschierst das aber echt gut.
Nicht.
Naja zumindest haben Seonbuchner und Pep wieder eine Ausrede mit der roten Karte nachm Spiel parat
- Bearbeitet
Das Foul musste Bajcetic fast nehmen, leider ziemlich unvermeidlich, die Gelbe.
Der ist doch verletzt, net?
Auch wenns von der Spielweise her wahrscheinlich eh kaum einen Unterschied machen würde
- Bearbeitet
Welchen Platz in der Tabelle hatten wir nochmal als Struber entlassen wurde? bzw. wie verliefen die letzten Spiele vor seiner Entlassung? Ich bild mir ein, dass wir selbst unter Struber besser waren als wir jetzt sind. Da hätten wir ihn gleich behalten können
Das ist echt schlecht
chrischinger86 Der Ballverlust direkt in die Gegenbewegung war halt eine Vollkatastrophe…. sowas DARF einfach nicht passieren…
Glück gehabt, das war nicht gut abgewehrt von Schlager.
sorry, hab meine Gefühle aktuell mal nicht so unter Kontrolle
Schlecht abgewehrt von Schlager.
Jössas Schlager die 2….. ^^
Wir sind alle nur Menschen.
Wenn wir heute nicht gewinnen oder verlieren, ist es für den Blendertrainer und Bernie dann auch noch keine Krise?
Und auf die Rote braucht sich keiner ausreden, wir hatten auch zu 11. keinen einzigen Torschuss.