chrischinger86 Ziemlich egal derzeit, ob Pep viel oder wenig rotiert - wirklich besser sieht es insgesamt nicht aus. Viel Ballbesitz haben wir ja, aber halt nur dort, wo es für unsere Gegner nicht gefährlich ist.
Manu_san Ultimate84 und jetzt bedenke bitte, dass ein Stephan Reiter sowas super findet und laut Krone Salzburg auch nix ändern will 🙂
Aphox Konate könnt sich körperlich nicht mal gegen meine 7jährige Cousine durchsetzen…..unglaublich wie der jedes Mal aus den Latschen kippt sobald er auch nur das Trikotzipferl spürt 🤣
HunglikeHodor Aphox Konate könnt sich körperlich nicht mal gegen meine 7jährige Cousine durchsetzen…..unglaublich wie der jedes Mal aus den Latschen kippt sobald er auch nur das Trikotzipferl spürt 🤣 Ich applaudier im Stadion bei jeder Aktion die er nicht auf dem Boden liegend beendet, true Story.
Manu_san Ich bin ja nur froh, dass man im Fußball nicht wie im Eishockey hinters Tor kann. Sonst würden wir da hinten auch nur sinnlos rumstolpern und nix zambringen.
Ultimate84 Da spielen wir es einmal schön, und dann ist genau ein (!!!) Spieler im 16er. Und der ist nicht ansatzweise anzuspielen. Wahnsinn eigentlich.