Ultimate84 Ob wir in der ersten HZ noch eine Torchance haben werden? Wenn nicht, auch kein Grund zur Panik, ist ja ein Topgegner.
Manu_san der ganz große fußball is ja noch nicht… wird wohl ein spiel wie gegen die WSG werden. wir gewinnens, aber nur weil der Gegner noch schlechter is als wir 🤷
chrischinger86 Ziemlich egal derzeit, ob Pep viel oder wenig rotiert - wirklich besser sieht es insgesamt nicht aus. Viel Ballbesitz haben wir ja, aber halt nur dort, wo es für unsere Gegner nicht gefährlich ist.
Manu_san Ultimate84 und jetzt bedenke bitte, dass ein Stephan Reiter sowas super findet und laut Krone Salzburg auch nix ändern will 🙂
Aphox Konate könnt sich körperlich nicht mal gegen meine 7jährige Cousine durchsetzen…..unglaublich wie der jedes Mal aus den Latschen kippt sobald er auch nur das Trikotzipferl spürt 🤣
HunglikeHodor Aphox Konate könnt sich körperlich nicht mal gegen meine 7jährige Cousine durchsetzen…..unglaublich wie der jedes Mal aus den Latschen kippt sobald er auch nur das Trikotzipferl spürt 🤣 Ich applaudier im Stadion bei jeder Aktion die er nicht auf dem Boden liegend beendet, true Story.
Manu_san Ich bin ja nur froh, dass man im Fußball nicht wie im Eishockey hinters Tor kann. Sonst würden wir da hinten auch nur sinnlos rumstolpern und nix zambringen.