Gute Phase in der 2. Hälfte heute schön und gut, aber jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie gute Leistungen auch konservieren und bestätigen kann.

Chriti12 jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie gute Leistungen auch konservieren und bestätigen kann.

Und das gegen den Aufsteiger, welcher nicht Bundesliga - tauglich scheint, das X gegen Rapid mal ausgeklammert. 🙈

Ich erwarte mir einen Sieg und bitte dann aber im Nachgang um Bodenständigkeit. Am Mittwoch kann es wieder hässlich werden

Ich habe jetzt schon die Hoffnung, dass wir gegen den GAK das Gesicht aus der 2. Halbzeit gegen Wattens sehen.

Der Gegner ist ja extrem dankbar im Normalfall und der Zeitpunkt kurz nach der Cuppartie ideal.

Zumindest würd ich es mir wünschen - will den Untergang nicht weiter akzeptieren.

Clark und Bajcetic bitte unbedingt con Start weg, die sollen in einen Flow kommen.
    Terzic und Mads so bald wie möglich wechseln in Hinblick auf Mittwoch CL, wobei sich die Frage stellt, wie viel Rücksicht man auf den Bewerb überhaupt noch nehmen sollte. Ein bisschen würde ich schon noch.

Alles andere wie 3 Punkte sind aber sowieso keine Option, egal wer dann spielt.

Ultimate84

2x Konate wird schwierig, auch wenn sich der zweite im Nene-Dress tarnt. 😉

tommtomm Gestern ging es doch auch 😉

Aber ich merke, du hast die Partie nicht im ORF-Stream verfolgt. 🧔
        Edit: Da hast du einiges versäumt.

aXXit Aber ich merke, du hast die Partie nicht im ORF-Stream verfolgt.

Da wär er aber 3x drin gewesen 😂
          Und 2x Terzic.

tommtomm Da wär er aber 3x drin gewesen 😂

einen 2. selbst angelegten Konate hat mir die Seite nicht durchgehen lassen 😢
            Glaubt mir, ich habe alles versucht….

das GAK Spiel ist für mich persönlich die Feuerprobe für eine mögliche Rückkehr ins Stadion. Das Ergebnis ist mir grundsätzlich egal, ich will das Gesicht der Mannschaft über 90 Minuten sehen, wie sie es gegen Wattens in Halbzeit 2 gezeigt haben.

Dann, und mit Freuden, supporte ich wieder vom Stadion aus.

Alerion ich will das Gesicht der Mannschaft über 90 Minuten sehen

da bin ich Realist und bin mir sicher, dass das noch nicht möglich sein wird. (dafür warens davor viel zu hinig)

naja, am Samstag bin ich wegen Urlaub ohnehin nicht im Stadion…..

War gestern gefühlt das erste mal, wo wir nicht zuerst in Rückstand geraten sind.
                Mal sehen, ob sich was ändert, wenns wieder mal zuerst den Gegentreffer gibt am Samstag oder Mittwoch.

Grue GAK geht sich vielleicht aus, war gegen Altach auch der Fall.

Aber ja, Wattens war gefühlt das erste Spiel seit 2 Monaten, wo der Spielverlauf mal wieder gut war. Bis zum Elfer war ja null Tempo und es ging nix.

Mittlerweile wird BW Linz und GAK im gleichen Atemzug genannt wie Feyenoord in der CL als schwere Aufgabe. Ich könnt rean