chrischinger86 In Überzahl haben wir in Wolfsberg zuletzt schlecht gespielt, vielleicht geht es in Unterzahl besser.
Ultimate84 Wir schaffen einen xG von 0,06 gegen den GAK in 45min und kassieren zusätzlich eine rote Karte. Wie lange soll man sich diese Scheiße jetzt wirklich noch antun….
Randall_Raynes Randall_Raynes Jetzt fliegen die gelben Karten. Wir spielen Der Gak spielt das nicht mit elf Mann fertig
Raiden123 Wird vielleicht sogar leichter für uns wenn wir die 3er Kette vorne endlich mehr zusammen richtig Zentrum ziehen als Duo🧔
Ultimate84 Gab Zeiten, da haben wir zu 10. Altach zuhause 4:1 rasiert. Sogar nach Rückstand. Wo sind diese Zeiten?
mbonheur Ultimate84 “ein Tor mach ma imma” ist eigentlich auch nicht so lange her. Selbst unter Strubsi eigentlich. So torungefährlich waren wir eigentlich schon ewig nimma
Ultimate84 Wo Baidoo da wieder herumirrt, ich kann doch bei Gleichzahl hinten nicht so weit rüberschieben und hinter mir 20m Raum lassen. xG von 0,06, ehrlich, ich kann das alles nicht mehr!!!!!
Aphox Ultimate84 Der deckt sowieso liebend gerne irgendwelchen komplett leeren Räume ab…. könnt ja zufällig ein Abpraller landen.